Listenpreis meines Elroq 50 Tour: 36820,-€, Angebotspreis ohne Überführung: 29271,- €. Oder 20,5% Rabatt.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ca. 4 Wochen Vorlaufzeit der Produktion, bedeutet das der Bau in der bestellten Ausstattung mit der Anlieferung der Zulieferteile fest gezurrt ist. Dann der Transport zum Händler. Mein Händler hat mir geschrieben das erst nach der Anlieferung im AH die Zulassungsbescheinigung angefordert werden kann.
-
Das sehe ich anders, die Bewertung der Funktion kann doch nur auf einer bekannten Strecke sein. Interessant wäre aber die Fahrtrichtung. Ich schätze das in der umgekehrten Richtung der direkte Weg vorgeschlagen wird. Vielleicht bewertet das interne Navi den Stromverbrauch durch "rechts vor links" höher als beim Umweg.
-
-
-
Hallo,
Du benötigst die Zulassungsbescheinigung 2 vom Händler. Die Zulassungsbescheinigung 1 wirst Du zusammen mit Siegel und HU Siegel von der Zulassungsstelle erhalten. Darfst dann schon fahren, auch ohne Siegel. Nur die Bestätigung, die während der Zulassung erzeugt wird ausdrucken und mitführen.
-
Soweit ich weis erhält man keine Buchstaben, Nummernkombination wenn die einmal vergeben ist.
Vergeben z.B. K-AB 123 --> keine Vergabe mit "E" oder mit "H".
Wenn man also selber das Nummernschild inne hat kann man es zurück geben und dafür die selbe Kombination mit "E" am Ende erhalten.
-
Ich denke ja, sollten ja auch als Ersatzteile zu kaufen sein.
-
-
Ich hatte beim mir nächsten AH (im Bild gelistet) ein Angebot mit 13,2% Rabatt erhalten, nachdem ich via Carwow ein Angebot mit 20,5% Rabatt erhalten hatte. Und das obwohl ich schon darauf hingewiesen hatte das ich ein besseres Angebot vorliegen habe. Werde also knapp 300km fahren um den Wagen ab zu holen.