Habs auch aus nach der ersten Fahrt.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Habe vor dem Haus ein Tor, welches ich nach dem Herausfahren aus der Garage wieder von Hand verschließe. Rolle also unangeschnallt aus der Garage raus. Habe nicht gezählt, sind aber deutlich mehr als 5 Vorgänge (seit Mai, 5500km). Auch das Umsetzen von der einen in die andere Einfahrt (20m Straße) mehr als 5 mal.
-
Ich bin jetzt mit meinem bei 5300km mit 15,1 kWh/100km und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 53km/h unterwegs.
-
Den Fall hatte ich bisher nur ein Mal, Erkennung hatte funktioniert.
-
Bin schon öfters unter den LED Schilderbrücken durch gefahren. Geschwindigkeit wurde immer geändert, wenn nicht schon vorher vorgegeben. Bei Regen, im Dunkeln als auch am Tag.
-
Zu dem Schlüssel kann ich sagen, das ich schon mehrfach das Problem hatte das ich die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" im Zentraldisplay stehen hatte. Kessy Bei Annäherung ist aus, Wagen war abgeschlossen und geöffnet durch den Türgriff. Schlüssel in der Hosentasche. Reingesetzt und wollte die Fahrtrichtung festlegen und damit "Zündung" ein. Dann kam die Meldung.
-
Mischbereifung ist im COC nicht vorgesehen. Eventuell wäre eine Einzelabnahme möglich?
-
Ich hatte im Juli für die 235er Conti Seal 144,- / Stück bezahlt.
-
Es fühlt sich beim Öffnen so an das das Öffnen rein mechanisch ist. Voraussetzung ist das der Wagen aufgeschlossen ist.
-
Hatte von Mai bis Anfang September alle Ladevorgänge gelistet. Dann fehlen mir drei, Ticket eröffnet - keine Rückmeldung, ausser Ticketnummer. Seitdem wieder jeder Ladevorgang gelistet. Habe weiterhin die Lücke von 3 Ladevorgängen, nicht nachgetragen worden.