Die Rekuperation wird, so denke ich, auch die ABS Sensoren nutzen um das Blockieren zu verhindern. Aber beim Rekuperieren kann beim Hecktriebler nur mit der Hinterachse verzögert werden. Und ich denke das bei den Allradlern auch nur mit dem hinteren Motor rekuperiert wird.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Rekuperation "bremst" nur hinten, Mechanisch alle vier Räder.
-
"N" einlegen.
-
Die Lenkradheizung ist keine Serie, sondern ist im "Smart" Paket enthalten. Klappt aber auch ohne Laura mit der Taste am Lenkrad.
-
Kurpfalz Die Lenkradheizung hast Du aber mitbestellt!
-
Hatte bei Amazon einen Ladeziegel gekauft --> keine CE Kennzeichnung und sofort wieder zurückgegangen. Das gleiche beim Ladekabel. Ist auch um gegangen.
-
Darf jemand, der Seine Wallbox vor 5 Jahren angemeldet hatte und die Wallbox kaputt gegangen ist gegen eine, gebrauchte, nicht steuerbare, als Ersatz montieren lassen?
-
War heute 7 Stunden unterwegs, fahren, parken im Wechsel. Angefangen mit 46km aus dem Westerwald mit 285 Höhenmeter an den Rhein im Köln-Bonner Raum mit 56 Höhenmeter. Dann über 5 Stunden immer wieder gefahren und geparkt, dabei 3km Strecke gemacht. Und wieder nach Hause. Zu Hause bei 0°C gestartet, bis 6°C um 16:00 Uhr. Heizung auf 20°C, Unterstützung durch Sitz und Lenkradheizung. Endergebnis nach 95km Fahrtstrecke: 17,9 kWh/100km. Bin mehr als zufrieden mit dem Verbrauch.
-
Ich habe ein Pixel 8 und keine Probleme.
-
Die Lautstärke ist während des Gespräches via Lenkradwalze oder Slider einstellbar. Gilt scheinbar auch für jedes Telefon getrennt.