So wie ich das verstehe waren die Reifen in der Mitte soweit i.O.. Aussen und Innen abgefahren. Das kommt doch vor wenn der Luftdruck auf lange Zeit zu niedrig war.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Die Leistung ist deutlich weniger, hatte bei 6% beim Beschleunigen von 80 auf 100 km/h in der Steigung mit 8% den Eindruck in meinem Fabia mit 44kW im fünften Gang schneller gewesen zu sein.
-
DannyA4 und auch alle anderen: Als Netzwerkkabel besser dieses hier: CAT7 Outdoor Kabel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe nur die Erfahrung gemacht das der LA bei niedriger Geschwindigkeit nervöser wird. Auch bei Mittelinseln und seitlichen Verengungen.
-
Bei meinem 70% und 202km. Reicht für meine Nutzung,
-
Aber immer noch leichter als der 85er. Ich schätze das die höhere Energieeffizienz des AP550 aufgefressen wird durch das höhere Gewicht des 85er.
Und die Leistungen sind meines Erachtens auch heute noch ausreichend, der Vorteil eines E-Antriebes.
-
Na Ja, habe nur den 50er. Fahrten bis 200km/Tag. Bei 80% SoC stehen bei mir ~240km Restreichweite zur Verfügung. Wallbox zu Hause. Bei mir passt es, 8000,- geringerer Anschaffungspreis!
-
Meiner meldet auch immer noch die 80%. Ich tippe auch darauf das nur die 85er die Anpassung auf 90% erleben. Ggf. nur LG oder CATL Akkus?
-
Bei den originalen Radkappen ist die Aussparung für die Ventile vorhanden, ergo sind die Radkappen wohl nach dem Montieren der Winterräder falsch montiert worden. Hatte auch Bilder von Stahlfelge und Radkappe in der Galerie abgelegt.
-
Den Fernlichtassistent kann ich z.B. in der APP zukaufen. Es braucht also kein Matrixlicht.