Das Transportpaket war mir zu teuer. Die Seitenfächer habe ich direkt vom AH nachrüsten lassen. Der Verkäufer war überrascht das es einfach nachrüstbar ist! Dafür habe ich die Gepäcknetztrennwand mit bestellt, weil ich schon vom Yeti wusste das die Befestigungspunkte nicht nachrüstbar sind.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Beni teste auf freier Streck indem Du das Pedal langsam bis zum Anschlag durch drückst. Du wirst einen Widerstand bemerken der überwunden werden muss. Über diese Schwelle hinaus ist es der "Kickdown".
-
Habe seit Dienstag meinen Elroq. Konnte aber erst am Abend den Wagen mit der APP synchronisieren.
Der erste Ladevorgang war schon im Gang. Ich sehe den ersten Ladevorgang nicht in der APP, obwohl die 80% erst nach der Registrierung erreicht wurden. Ladevorgang zwei und drei sind dokumentiert. Version der APP ist 8.2..
-
-
Leider lief nicht alles glatt.
War frühzeitig da, aber erst eine halbe Stunde nach Termin vom Verkäufer empfangen.
Lack war an 4 Stellen verkratzt, ev. weil der Wagen im Ausstellungsraum stand --> ließen sich herauspolieren.
Am Radlauf eine Stecknadelkopf große Stelle ohne Lack --> Entscheidung was als nächster Schritt passiert wird nächste Woche entschieden.
Synchronisation Auto - APP war im AH nicht möglich --> Hat dann vorhin funktioniert.
Wagen war auf 95% geladen.
-
-
-
Hallo, ich übernehme meinen morgen. Dann kann ich gerne die Galerie füllen.
-
Wie bei Dir HVL Zulassungsbescheinigung zugestellt bekommen. Rechnung im Nachgang. Zahlungseingang soll vor Abholung sein.
-
Aktualisierung:
Bestellt: 06.01.2025
Gebaut: 04.04.2025
im AH Angeliefert: 16.04.2025
Übernahme:06.05.2025