Habe die hier gekauft.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Nein, kein k.o. Kriterium. Hatte die Funktion nur nicht auf dem Schirm.
-
Ich habe bei den Vorgängerwagen den Gurt immer selber gestrafft. Da war der Zug am Gurt im Elroq bei der Abholung schon unangenehm. Hatte ohne Probefahrt bestellt.
-
Habe jetzt 5000km mit dem Wagen hinter mich gebracht. Dabei Tagesleistung bis 310km gehabt. Hatte mich entschieden, es gab den 60er noch nicht. Habe "Clever " genommen wegen pACC und TA. Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Lade zu Hause. Beschleunigung reicht mir aus, hätte den 60er auch nicht genommen, wenn er bestellbar gewesen wäre.
-
Zur Wärmepumpe: Kostenseitig eher nicht lukrativ, Wiederverkauf des Wagens mit WP eventuell einfacher und die Kosten der Anschaffung dann auch teilweise wieder rausgeholt. Bei dem benannten Fahrprofil erst recht so gut wie keine Ersparnis. Umwelttechnisch unschlagbar ggü. der normalen Klima.
-
Ja, zumindest bei der Vorbereitung für die AHK ist eine Blindkappe dort wo der Taster sitzt.
-
Der Ausschnitt ist schon ab Werk vorhanden.
-
Die Abziehzange für die Radschraubenkappen sind bei meinem auch dabei gewesen, Bei Stahlfelgen mit Radzierblenden!
-
Kessy automatisch aufschließen ist abgeschaltet. Stecker wird entriegelt nach der Ladung. War auch nach der ersten h ohne Schlüssel am Wagen. Jetzt nach einer weiteren Stunde bei 12,8V.
-
Kann ich auch bestätigen, ein Voltmeter eingesteckt. Gemessen 12,4V direkt nach dem Abschließen. Wagen an der Wallbox angeschlossen. 1h später durch die Heckscheibe geschaut 12,9V. Dann das Ladekabel gezogen. Steuergeräte wachen auf und 12,4V abgelesen.