Kann es sein das der 60er den LG Akku hat und die Anpassung des Battery Care Modus nur die 85er mit den CATL Akkus betreffen?
Beiträge von Angus_ger
-
-
Hatte gestern um 18:00 Uhr bei Frunk.at bestellt, inzwischen die Info erhalten das das Paket geschnürt ist. Meine Nutzung wird im Winter die Schneeketten und sonstiges für den Wechsel im Frunk zu verstauen.
-
Rabattcode steht auf der Startseite.
-
Ich bin zwar nicht bei Octopus, sondern bei Ostrom. Die bieten ein vergleichbares vergünstigtes Laden an. Da wird teilweise nur 5 Minuten lang geladen, aber vom Anschließen bis zum von mir beauftragten Endzeitpunkt und SOC werden die notwendigen Ladungen verteilt. Liegt daran das die Einkaufspreise für die Anbieter in bis zur kürzesten Spanne von 15 Minuten geändert werden. Habe selber schon Ladefenster gehabt von xx:10 bis xx:15 Uhr, aber auch länger.
-
Die Rekuperation wird, so denke ich, auch die ABS Sensoren nutzen um das Blockieren zu verhindern. Aber beim Rekuperieren kann beim Hecktriebler nur mit der Hinterachse verzögert werden. Und ich denke das bei den Allradlern auch nur mit dem hinteren Motor rekuperiert wird.
-
Rekuperation "bremst" nur hinten, Mechanisch alle vier Räder.
-
"N" einlegen.
-
Die Lenkradheizung ist keine Serie, sondern ist im "Smart" Paket enthalten. Klappt aber auch ohne Laura mit der Taste am Lenkrad.
-
Kurpfalz Die Lenkradheizung hast Du aber mitbestellt!
-
Hatte bei Amazon einen Ladeziegel gekauft --> keine CE Kennzeichnung und sofort wieder zurückgegangen. Das gleiche beim Ladekabel. Ist auch um gegangen.