Laut BA liefert die 12V Steckdose auch bei "Zündung aus" noch Strom. Habe es aber nicht überprüft.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Abblendlicht kann auch manuell eingeschaltet werden.
Habe nur die Einfachen Rückleuchten, dabei ist die NSL nur links.
-
Ich habe die Ziele bei mir aus der Liste der Ziele gelöscht, trotzdem werden die gelöschten Ziele in der Ansicht ohne aktiver Navigation immer wieder angezeigt.
-
Habe ja nur die mechanische, ich finde aber keine größere Kraftanstrengung beim Schließen. Einzig wenn ich den Wagen in der Garage stehen habe und die Klappe schließen will und aus Platzmangel seitlich stehe, dann finde ich etwas zuviel Kraftaufwand nötig. Wobei wahrscheinlich über die Zeit die Dämpfer nachlassen werden.
-
Ja, geht aus, habe den gleichen Vorgang zu machen.
-
Bei jedem Elroq vorhanden, ist Standard.
-
Meiner zieht die Gurte einmalig nach dem ersten Losfahren an.
-
Ich meine, ich erkenne die Spiegel Innen als auch links. Aufgefallen ist es mir aber noch nicht. Habe nur das Paket "Clever". Ist auch im digitalen Zertifikat der APP gelistet. Könnte Standard sein.
-
Geht auch anders, den Spanngurt im Schloss einlegen und mit Kuli oder Schlüssel in die "geschlossen" Position bringen. Meldung Kofferraum offen ist dann weg und der Gurt belastet nicht die Welle vom Scheibenwischer. Auch liegt der Gurt dann nicht mehr auf dem Lack.
-