Die Mini-Teile halten so gut wie keinen Schmutz vom Schweller fern. Wenn, dann muss es schon so etwas sein:
Beiträge von Elroq Michi
-
-
Ich hoffe du hast bereits wiedrr die Winterräder drauf, morgen früh, zumindst bei uns, sind die 2.5 Meter wieder anders rum.
Ich habe immer noch Sommerreifen drauf und hatte damit bis jetzt die ganze Zeit einen kürzeren Bremsweg, als die Leute, die vorzeitig auf Winterreifen gewechselt haben.
-
Ja, in welcher Jahreszeit fährt man den "Nordic"-Reifen? Ich frage für einen Freund.
-
Die sollten knallhart die Strompreise reduzieren bzw. subventionieren,
Gar nichts sollte man subventionieren.
-
Man darf nur den Kaufpreis nicht mitrechnen. Sonst kommt man nicht zum gewünschten Ergebnis.

-
Da sieht der Elroq mit dreckigem Schweller zehnmal besser aus, als ein sauberer mit den angeschraubten Plastikteilen.
-
Nordic-Reifen sind sehr spezielle Winterreifen
2,12 Meter längerer Bremsweg mit Winterreifen ist eben nur halb so reißerisch.
Jetzt bin ich verwirrt. Es sind also Winterreifen, aber dann wieder doch nicht. Da müsste man sich mal entscheiden.

Die einen kommen vor dem Kind auf der Straße zum Stehen, die anderen fahren noch 2,5m weiter.
-
Bitte helft mir. Wo liege ich falsch?
Du liegst nicht falsch. Für eine vollständige Kostenrechnung würde aber der Anschaffungspreis und Wertverlust mit heranzuziehen sein.
-
Zehntel ≠ Zehn

-
ein 6(!) Jahre alter Test
Wo ist das Problem?