Spurhalteassistent sowoeso aktiviert ist, aber in verschiedenen Stufen/Empfindlichkeiten agiert.
Wo kann man die Empfindlichkeit des LA einstellen?
Spurhalteassistent sowoeso aktiviert ist, aber in verschiedenen Stufen/Empfindlichkeiten agiert.
Wo kann man die Empfindlichkeit des LA einstellen?
Nicht jeder ist in der Lage Präsens und Präteritum richtig zu nutzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Seit 2019 wird °C über die Boltzmann-Konstante definiert und Wasser schmilzt seitdem nicht mehr bei 0 °C. Nicht jeder kann mit Änderungen um.
Hintergrund: Der Elroq wird mit einer Ladeleistung von 175 kW beworben
Wo?
Folgender Text direkt aus dem Skoda-Konfigurator. Keine Ahnung, warum man sich da auf Hörensagen verlässt und merkwürdige Schlüsse zieht.
---
Elroq 60
Die Modellvariante Elroq 60 ist wegen der hohen Nachfrage vorübergehend nicht mehr bestellbar und wird voraussichtlich im Frühjahr 2026 in einer Nachfolgevariante wieder im Konfigurator sowie für Kundenbestellungen zur Verfügung stehen.
0C Destilliertes Wasser gefriert
Wenigstens einen Fehler habe ich gefunden.
Der Ioniq ist nicht nur WESENTLICH sparsamer als der Elroq, auch Ausstattung und Fahrkomfort bewegen sich mindestens auf dem gleichen Niveau, der Fahrkomfort des Ioniq ist sogar besser als der des Elroq!
So wie sich das anhört, würde der neue sehr windschnittige CLA mit 800 V alle deine Wünsche erfüllen.
Dein Bild sagt wenig aus.
Zumal wir nicht die Größe deines Akkus kennen und wie du die erste Hälfte davon verbraucht hast.
Nun, das Bild liefert die Restreichweite in km. Mehr steht da nicht. Es gibt auch keine Geheimschrift.
Die Kapazität des Akkus beträgt 82 kWh, so wie beim 85er üblich. Wie ich die erste Hälfte verbraucht habe, weiß niemand so genau, da ich nur bis 80% lade. ![]()
Ansonsten bin ich normal in der Gegend rumgefahren. Das, was man mit einem Auto halt so macht.
Meine Frau heizt in der App manuell vor. Die Innenraum wird ja relativ schnell warm. Sie fährt dann z.B. schon nach 10 Minuten los, ihre Fahrstrecke sind aber nur 5 Minuten. Stellt sie jetzt das Auto ab, läuft die Heizung munter weiter.
Mein Frage: Ist das so gewollt/normal?
Normal ja, Gewollt? Naja, von mir auch nicht.
Man kann sich einen Button oben links auf den Bildschirm legen. Nennt sich glaube "Vorklimatisieren". Da sieht man, ob es noch an/schon aus ist und man kann es schnell an-/ausschalten. Ist auch ganz nützlich, wenn man mal im Auto sitzenbleibt.