Jungs, es gibt auch Menschen die den Wagen selbst bezahlen müssen und keinen Firmenwagen haben. Der 50er ist halt nur etwas nerviger was Laden angeht. Und 286 PS muss auch nicht jeder haben. Ich zahle meinen 85er selbst und habe dafür etwas an der Ausstattung gespart. Jeder wie es ihm wichtig ist.
Ist so kalt der Winter
-
-
Jungs, es gibt auch Menschen die den Wagen selbst bezahlen müssen und keinen Firmenwagen haben. Der 50er ist halt nur etwas nerviger was Laden angeht. Und 286 PS muss auch nicht jeder haben. Ich zahle meinen 85er selbst und habe dafür etwas an der Ausstattung gespart. Jeder wie es ihm wichtig ist.
Völlig einverstanden, ich würde vor dem letzten Satzzeichen einfügen "und was in seine Lebenssituation paßt"
-
Ich habe den 50er bestellt, da ich Strecken über 200 km mit dem Wohnmobil mache. Ausserdem lade ich zu 95% an der heimischen Wallbox. Es kommt also immer auf das individuelle Fahrprofil an.
-
Ich habe den Elroq RS 85 4x4 bestellt, da er einfach der beste, der schönste, der stärkste Elroq ist.
Der Allrad war für mich in der Schweiz zwingend. Die Reichweite brauche ich, damit ich im Sommer von Zürich ins Tessin und wieder zurück fahren kann, idealerweise mit nur einem Ladestopp. 
-
Aber warum RS 85? Es gibt doch nur entweder/oder, oder!?
-
Aber warum RS 85? Es gibt doch nur entweder/oder, oder!?
Stimmt, habe ich so mal bei einer Ausschreibung bei Auto Scout24 gesehen.
-
Ich habe den 50er bestellt, da ich Strecken über 200 km mit dem Wohnmobil mache.
Ach DU bist das!
-