Das ist eine Konfigurationsseite für die Seitenleiste. Da ist doch mehr Inhalt besser als eine nette Optik.
Die normale Seite sieht (für mich) auch sehr hässlich aus
Das ist eine Konfigurationsseite für die Seitenleiste. Da ist doch mehr Inhalt besser als eine nette Optik.
Die normale Seite sieht (für mich) auch sehr hässlich aus
Die verlässlichsten Preisinfos beim Laden kommen imho nur über die App Chargeprice. Die haben jetzt auch einen Routenplaner integriert, der ist zwar noch nicht so leistungsfähig wie der von ABRP ist und er kann auch nicht mit Echtzeit Fahrzeugverbrauch und Ladezustand arbeiten, aber vielleicht kommt das ja alles eines Tages noch.
Is jedenfalls ein willkommenes Update
Ich finde, das hier zB macht gar nichts her.. sieht aus wie hingeklatscht. Das ist höchstens zweckmäßig..aber eben alles andere als chic
Die neue Software wird hier ein bisschen vorgestellt
Optisch finde ich es etwas zu viel simply und zu wenig clever
Schön das es jetzt wohl zumindest einen Versuch des Ladeanbieterfilters gibt, aber da fehlen glaub ich noch sehr viele Anbieter zur Auswahl
Macht es wirklich Sinn, jetzt noch alle Änderungen zum MJ27 hier in diesem einen Thread bis ins Detail auszudiskutieren? Am Anfang als Überblick war das völlig ok, aber nun sind wir hier bei über 200 Seiten wo diverse Themen besprochen werden, das ist absolut unübersichtlich.
Imho wäre es nun besser, einzelne Threads zu den diversen Themen aufzumachen und dort vertieft zu diskutieren.
Ich fang mal an und werfe für den Softwareteil folgenden Thread ins Rennen, auch wenn das Eingangsstatement eher etwas merkwürdig ist.
Vielleicht einfach für andere große Themen wie die Motorendiskussion auch eigene Threads eröffnen
Erste Einblicke in diesem Video
Wie kann ich in dieser Version rausbekommen, mit welcher Email ich registriert bin?