Vielleicht noch eine kleine Nachfrage, wenn ich auf N stelle und den Schlüssel im Fahrzeug lasse muss ich wahrscheinlich aber keine Angst haben, dass wenn ich aussteige und mich entferne
das Fahrzeug sich verriegelt und ich mich aussperre oder?
Vielleicht noch eine kleine Nachfrage, wenn ich auf N stelle und den Schlüssel im Fahrzeug lasse muss ich wahrscheinlich aber keine Angst haben, dass wenn ich aussteige und mich entferne
das Fahrzeug sich verriegelt und ich mich aussperre oder?
Positiv bleiben, der Elektriker sollte so etwas messen können. Hast du einen Ladeziegel von Skoda? Ist das Ladekabel fix an der Wallbox angeschlagen? Kannst du mal ein anderes Ladekabel testen?
Das Ladekabel ist fest installiert an der Wallbox und nein ich habe einen bei Amazon bestellt mit guter Bewertung und ich habe auch nicht den günstigsten gewählt.
Gut liegt es nicht am Auto.
Das stimmt, aber der Elektriker fährt da heute vorbei(wir sind nicht da) wird sehen das sie Grün leuchtet und am Ende wird sie weiter nicht gehen.
Ich bin da immer sehr positiv eingestellt. Habe aus Not jetzt erstmal einen Steckdosenadapter bestellt. So fließt einem das Geld auch aus der Tasche.
Also ich war jetzt nochmal AC laden das funktionierte und auch DC ging. Die Wallbox leuchtet weiter fröhlich grün vor sich hin und geht trotzdem nicht.
Ja tut sie. Es fehlt allerdings noch ein Kabel das sie besser mit derPV Anlage kommunizieren kann. Bzw überhaupt. Aber die Wallbox funktionierte auch so.
Ich hab die Wallbox schon mal vom Strom genommen via Sicherungskasten ohne erfolg.
Moin ich habe meinen Skoda elroq erst seit Samstag und konnte ihn bis lang wunderbar an meiner Hardy Barth Wallbox laden. Jetzt komme ich mit 10% Akku nach Hause, die Wallbox leuchtet Grün, ich stecke den Stecker rein der Elroq blinkt lange weiß und schaltet dann auf rot.
Ich bin leicht verzweifelt. Wo ist da jetzt der Fehler?
LG
Lies dir bitte diesen thread durch. Da geht's auch genau darum.
Ich hatte versucht zu lesen die letzten 2 Seiten da war es zu viel off topic, aber ja ich glaube ich habe es verstanden. Auto auf N und dann kann man aussteigen.
Und Autohold natürlich aus
Moin ich bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines Skoda Elroq 60.
Ich habe hier im Ort eine Waschanlage in der das Auto durchgezogen wird und man nicht sitzenbleiben darf. Wie ist das da denn? Wenn ich Aussteige, schaltet sich ja das
Auto aus und der N Gang dürfte dann auch nicht mehr eingelegt sein oder?
Wie verhält man sich da?
Hallo zusammen,
ich habe mein leasingfahrzeug am Samstag erhalten. Als Hauptnutzer ist der Skoda-Händler eingetragen.
Aber wenn ich nicht der Hauptnutzer bin, kann ich nicht sowas wie diesen Fernlichtassisstenten dazu kaufen.
Zumindest wird das Auto nicht angezeigt, so dass ich dafür irgendwas erwerben könnte. Nun die Frage wenn ich den Hauptaccount lösche.
Kriege ich dann einen neuen Account leicht eingerichtet? Da steht, dass dann alles resettet wird. Ich möchte Ungern zurück ins Autohaus, da dies 400KM weit weg ist. Hat damit schonmal irgendwer Erfahrung gemacht?
Beste Grüße