Beiträge von Zothos

Gut liegt es nicht am Auto. :thumbup:

Das stimmt, aber der Elektriker fährt da heute vorbei(wir sind nicht da) wird sehen das sie Grün leuchtet und am Ende wird sie weiter nicht gehen.

Ich bin da immer sehr positiv eingestellt. Habe aus Not jetzt erstmal einen Steckdosenadapter bestellt. So fließt einem das Geld auch aus der Tasche.

Moin ich habe meinen Skoda elroq erst seit Samstag und konnte ihn bis lang wunderbar an meiner Hardy Barth Wallbox laden. Jetzt komme ich mit 10% Akku nach Hause, die Wallbox leuchtet Grün, ich stecke den Stecker rein der Elroq blinkt lange weiß und schaltet dann auf rot.

Ich bin leicht verzweifelt. Wo ist da jetzt der Fehler?

LG

Hallo zusammen,

ich habe mein leasingfahrzeug am Samstag erhalten. Als Hauptnutzer ist der Skoda-Händler eingetragen.

Aber wenn ich nicht der Hauptnutzer bin, kann ich nicht sowas wie diesen Fernlichtassisstenten dazu kaufen.

Zumindest wird das Auto nicht angezeigt, so dass ich dafür irgendwas erwerben könnte. Nun die Frage wenn ich den Hauptaccount lösche.

Kriege ich dann einen neuen Account leicht eingerichtet? Da steht, dass dann alles resettet wird. Ich möchte Ungern zurück ins Autohaus, da dies 400KM weit weg ist. Hat damit schonmal irgendwer Erfahrung gemacht?

Beste Grüße

Wie kommst du denn darauf, dass das in Clever drin ist?
    Laut Preisliste hast du ab "Plus" das Matrixlicht sowie "Dynamischer Fernlichtassistent", aber in Clever ist von beidem nicht die Rede.

Das was du mit "Automatik" einschaltest ist lediglich die normale Abblendlicht-Automatik, sprich das Abblendlicht geht an, sobald es dunkel wird. Mit Fernlicht hat das nix zu tun.

Okay, dann werde ich es wohl nicht mit drin haben und die Frage hat sich erledigt.

Moin zusammen.

Ich habe am Wochenende meinen Elroq bekommen mit der Clever Ausstattung. Jetzt bin ich heute Morgen damit zur Arbeit gefahren. Das Licht steht auf Automatik.

Ich war der Meinung das wenn ich nun das Fernlicht via Hebel einschalte, dass er dann automatisch auf und abblendet. Aber er tut das nicht.

Wahrscheinlich weil es gar nicht mit im Clever Paket ist, oder mache ich irgendwas bei der Bedienung falsch?

beste Grüße!