Man kann wenn man aufs Telefonzeichen drückt ganz einfach dann das Telefon wechseln. Wenn beide verbunden sind. Wir machen das genau so wie ihr. Also auf den Telefonhörer und da dann das aktive Telefon auswählen.
Beste Grüße
Man kann wenn man aufs Telefonzeichen drückt ganz einfach dann das Telefon wechseln. Wenn beide verbunden sind. Wir machen das genau so wie ihr. Also auf den Telefonhörer und da dann das aktive Telefon auswählen.
Beste Grüße
Ich habe 3 Jahre / 50.000 km sehr zufrieden einen Karoq gefahren.
Nach jetzt 5 Tagen und 1.000 km mit dem neuen Elroq 60 kann ich eine erste positive Meldung machen.
Er fährt sich prima und macht richtig Spaß.
Da das Auto fast ausschließlich im Nahbereich ohne BAB eingesetzt wird, war es die richtige Wahl.
Die Temperaturen der letzten Tage um den Gefrierpunkt haben aber gezeigt, dass der Elroq 60 bezüglich seiner Reichweite im Winter deutlich an Grenzen stößt. Wer hier regelmäßig weitere Strecken fährt, ist mit einem 85er sicher besser bedient.
Ich bin davor Ford Kuga gefahren. Die Reichweite war für einen Diesel auch eher mäh so 700KM. Ich habe auch den Skoda Elroq 60. Ich würde das komplett unterschreiben ich hatte mir da tatsächlich ein wenig mehr vorgestellt. Wir haben zuletzt auf 80% geladen und sind damit 2 Tage zur Arbeit gekommen im Eco Modus 70KM pro Strecke. Am Ende des Tages können wir natürlich entspannt zu Hause laden. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Das wäre mein einziger negativer Punkt.
ja, er fragt dann ob du die Route ins Auto übertragen möchtest
Man kann Routen in der APP planen?
Ja hab das Video auch gesehen bissl albern mit der Innenraum Abdeckung, aber gut. Und der Epiq kann One drive Pedel. In sich zu dem Preis schon nicht verkehrt.
Allerdings nur in der größten Version für mich zu gebrauchen die kleinen Batterien brauche ich persönlich nicht.
Bei uns steht zwar eine Ladesäule, aber die gehört der Stadt dementsprechend sind wir bei 49cent
Im Navi kommen die Ladesäulen mit den Kartenupdates rein. Da wir ja immer noch bei 25.12 sind, kann es wohl noch dauern. Bei uns wurden im Oktober 2025 am MD vier neue EWEgo in Betrieb genommen, die sind heute noch nicht drin, weil die Datenbank nicht aktuell ist. Ist halt eine leider sehr sehr mühsame Geschichte mit den unzuverlässig reinlaufenden Kartendaten.
Ja sowas habe ich befürchtet. Aber gut gibt ja genug andere Apps man muss dann leider nur das vorheizen vom Akku selbst übernehmen
Moin zusammen,
bei uns wurde ein neuer Netto gebaut natürlich mit einer schönen 150KW Ladestation.
Hat schon wer Erfahrungen wie lange es dauert, bis diese Ladestationen in der Naviapp hinzugefügt werden?
Beste Grüße aus dem Norden
Das ist auch kein Sonnenbrillenfach, sondern schlichtweg eine abgetrennte kleine "Kiste" für Kleinkram. Man könnte diese aber auch raus nehmen und oben ablegen.
Wie du das Ding nun nennen möchtest ist ja fast egal, es passt zumindest gut eine Sonnenbrille dort hinein.
Ist das bekannt in der Mittelkonsole wenn man da tief reinschaut ist ein Sonnenbrillenfach. Ob das da gut aufgehoben ist, sei mal dahingestellt. Sinnvoll finde ich es dort nicht, aber es ist da. :=)
Die Fehlermeldung ist wieder weg, heute schneite es in der Früh viel heftiger als gestern, aber heute funktionierte alles bestens. ![]()