Das war eigentlich nur als Zaunpfahl gedacht, falls er/sie/es vielleicht hier vertreten ist und sich angesprochen fühlt. Macht die Unauffälligkeit von diesem Graphit aber nicht besser
Beiträge von DatHirschi
-
-
Was ist denn Schüllardorf??? 🤔
Eigentlich sogar ne recht genaue Ortsangabe
-
Gerade zum ersten Mal nen Elroq bei der Durchfahrt in sonem Schüllardorf gesehen. Vielleicht sollte ich meine grobe Farbwahl noch einmal überdenken.
-
Race-blau, Brilliant-silber, Mamba-grün - würde aber auch son klassisches dunkelgrün oder sowas feiern, wie das Olibo...
-
Also mir hat der Händler später erzählt, dass ich schon der dritte war, der mit einem carwow Angebot auf der Matte stand und den Preis bekommen habe.
Bei mir hat das bisher niemanden interessiert.
-
Werte sind: Akku kWh / max. Leistung / Dauerleistung 30 min.
ziemlich funny
also ist der RS was für Poser?Läuft der eigentlich auch in den selben Typklassen?
-
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es den mit DDC, also keine Tieferlegung?
-
Am Ende wäre es dann doch ne Überlegung, ob Sportline Advanced oder RS...
-
So...ich hatte ja die KW 17 zum Bestellstart "versprochen", nun ist die Typprüfung abgeschlossen und wird es der 17.04., also sogar noch die KW 16.
Ab dem Tag kann bestellt werden, beim Händler wird er ab September zu sehen sein, Startpreis liegt bei 53.050,00 Euro
Kann man schon grob umreißen, was dann da schon alles mit drin ist?
-
Sie kommt ja vom (alten) ID3 und der Volvo von Alexi hat ihr nicht gefallen - würde er mir auch nicht in dem Alter
Finde aber, obwohl sie eigentlich im Techniksektor lange drin ist, spricht sie manche Sachen etwas kompliziert aus.