Beiträge von DatHirschi
-
-
aber wieso 2-fach das video anbringen?
Wie meinen? Sollte hier direkt mit Zeitstempel sein. Alternativ sollte ich dann wohl auf den "Video-Fred" verweisen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im neuen Video vom "Fisch" bemängelt er im RS lose/wackelige Teile im Innenraum. Ich hoffe, das kann so keiner bestätigen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Lokal Berlin Charlottenburg] E-Auto für 38ct/kWh laden mit bis zu 400kWDer erste ABB A400 Charger Deutschlands steht in Berlin. Am Netto Markt am Heckerdamm (A111 Ausfahrt Heckerdamm) kann hier für unschlagbare 38ct/kWh geladenwww.mydealz.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin nicht sicher, ob es nen extra Bereich dafür gibt, aber habe bei myDealz zwei nette Aktionen im Alarm gehabt:
Kostenloses Laden deines Elektroautos im Designer Outlet Ochtrup
LIDL in Heppenheim (Bergstraße) während des Einkaufs
-
-
Dieser Bericht hier, wurde mir heute in meine Timeline gespült.
Skodas gibt es jetzt bei Amazon: Autokauf per One-ClickSkoda hat auf Amazon einen digitalen Showroom für alle Modelle eingerichtet. Der erste Schritt zum One-Click-Autokauf?www.auto-motor-und-sport.de -
Das war eigentlich nur als Zaunpfahl gedacht, falls er/sie/es vielleicht hier vertreten ist und sich angesprochen fühlt. Macht die Unauffälligkeit von diesem Graphit aber nicht besser