Schwirren aber schon/noch einige Lagerfahrzeuge/Vorläufer bei diversen Händlern rum (siehe z.B. mobile).
Ja, z.B 25 verschieden konfigurierte allein an der B13 (Videothread).
Schwirren aber schon/noch einige Lagerfahrzeuge/Vorläufer bei diversen Händlern rum (siehe z.B. mobile).
Ja, z.B 25 verschieden konfigurierte allein an der B13 (Videothread).
Ja, lass einfach mal 25 Stück bestellen...
Meine Fragen hier in die Runde:
1. Schrecken hier viele vor den 21 Zoll Rädern wegen Komforteinbußen zurück?
2. Wärmepumpe nutzt wohl nicht viel, aber ergibt wohl ein wenn auch nur gefühltes Wohlgefühl bei den Kaufinteressenten.3. Hat jemand Zusatzrabatte erfragt: Freiberufler, Gewerbe, EU-CO2-Flottendiskussion, jegliche andere Formen von Sonderrabatten wie zB Eroberungsprämie für Fremdfabrikate?
4. Mal angenommen, die neue Bundesregierung macht Ernst mit einem eAuto-Zuschuss: Kann man den Zuschuss bei Skoda auch nach dem Kauf noch beantragen wie zB 2020/2021 "Volvo Innovationsprämie"?
5. Hat jemand bemerkt, dass beim Verkauf die Leute nach Anhängehaken fragen, oder wird das Feature eher als Verschleißförderer angesehen?
Also meine Konfig hat die 21er drin. Zusatzrabatte/-prämien gab es nur, wenn ich nichts in Zahlung gegeben hätte - im Endeffekt aber selbes Ergebnis.
Also ich kann zumindest schonmal sagen, dass die Preise bei meiner Reise zum 85er Sportline bei fast allen Händlern im Umkreis wie angenagelt sind. Als hätten sie sich alle abgesprochen. Bin allerdings auch kein Verhandlungsgenie.
Ich lande im Endresultat komischerweise auch immer wieder bei der selben "Zuzahlung" für den Elroq, egal wieviel Prozente da vorher runtergegangen sind. Habe jetzt auch zum ersten Mal ein Angebot bekommen, in das die Prämie
eingerechnet wurde - dann aber ohne Inzahlungnahme. Das "Händlernetzwerk" scheint jedenfalls gut zu funktionieren.
Einfach mal nen myDealz-Link einwerfen.
ZitatSkoda Elroq 85(286PS/Automatik)deutsches Bestellfahrzeug
elektrische Reichweite 546-687km/Gratis Haustürlieferung/RFK/19 Zoll/Navi
Da würd ich fast schon ne Sammelbestellung machen.
Auf Gesamtsumme Listenpreis + Überführung + Zulassung + Kfz Brief genau 20% Nachlass.
= 43 bis 44K?
Junge, wo holt ihr bloß immer diese Händler her?
Was sagt der da im Video bei Minute 6? Kompakt-Suff?