Ich sollte echt weniger in den Konfigurator gucken. Was ist denn jetzt schon wieder Colour Concept? Komme mir ja fast vor, wie in Golf 3-Zeiten.
Beiträge von DatHirschi
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Macht EnBW auch.
Gerne Link...Konditionen würden mich interessieren.
-
Ich erhalte noch aus alten Zeiten den Newsletter von ARAL. Da war heute dieser Link mit enthalten.
Verkaufen, vermieten oder verpachten Sie Ihr Grundstück und treiben Sie E-Mobilität weiter voran.
Könnte spannend werden

-
-
-
Wahrscheinlich würde man auch mal bei KW eine Entwicklungsanfrage stellen, sofern es da noch kein Fahrwerk gibt. Über die Kosten müsste man dann reden.

-
-
-
Optisch gefällt er mir sehr gut - fast besser wie der Elroq
Wäre aber trotzdem nichts für mich - bin seitdem ich Auto fahre vom Volkswagen Konzern infiziert.....
Ja, so ungefähr ist das auch bei mir gerade. Aber irgendwie schrecken mich die Tests etwas ab.