Wahrscheinlich würde man auch mal bei KW eine Entwicklungsanfrage stellen, sofern es da noch kein Fahrwerk gibt. Über die Kosten müsste man dann reden. ![]()
Beiträge von DatHirschi
-
-
-
-
Optisch gefällt er mir sehr gut - fast besser wie der Elroq
Wäre aber trotzdem nichts für mich - bin seitdem ich Auto fahre vom Volkswagen Konzern infiziert.....
Ja, so ungefähr ist das auch bei mir gerade. Aber irgendwie schrecken mich die Tests etwas ab.
-
Hatte jemand von euch den RENAULT Megane E-Tech elektrisch Esprit Alpine 220 Comfort Range auf dem Plan und warum ist er es dann nicht geworden

-
-
In der Schweiz kannst Du den schon länger holen. Es gibt 150 Stück, vermutlich sind noch welche verfügbar, denn die sind noch im Konfigurator aufgeschaltet bei uns.
Ach, im Konfigurator auch noch...scheint ja richtig exklusiv zu sein, wenn da jeder Zugang hat. Preis der selbe?
-
Zitat
Den Škoda Elroq RS gibt es ab Herbst in der streng limitierten Edition „Graphite-Grau“ in matt. In der Mattlackierung wird der vollelektrische SUV nur bei ausgewählten Škoda Partnern vor Ort erhältlich sein.
Man darf gespannt sein. Montag ist übrigens Herbstanfang

-
Die jetzt verfügbaren Lager-RS haben noch nicht die große Anhängelast, denke ich mal?
-
Das fehlt wohl schon viel länger.
Wie lautet denn der offizielle Grund dafür? Lieferschwierigkeiten?