Da werfe ich tatsächlich auch immer wieder ein Auge drauf, aber gefällt mir immer weniger irgendwie. Die komischen Leistungsdaten kann ich auch irgendwie nicht glauben...und der Preis sollte doch vor ein paar Wochen noch niedriger sein???
Beiträge von DatHirschi
-
-
Danke! Das klingt schon alles sehr vernünftig hier.
Wie steht es denn um die "connected Services"?
-
Allein wegen diesem extrem pottenhäslichem Frontgrill wäre der Q4 bei mir raus.

Ja, ok Punkt

-
Hallo!
Nach einer längeren Krankheitsgeschichte mit Reha und allem drumherum, finde ich mein Interesse plötzlich auch auf dem Gebrauchtmarkt wieder.
Schwanke gerade zwischen Q4 45 etron und nem Elroq 85 Sportline. Gibt es da irgendwas, wo der eine den anderen definitiv schlägt?
Bin irgendwie hin- und hergerissen - wenn man jetzt was Passendes von der Ausstattung her findet....

-
Muss man das wirklich live sehen, damit das wirkt? Je öfter ich draufschaue...
Ich bin so eigentlich auch bei Brilliant. -
Bin mal gespannt, was Audi aus dem A2 macht. Stimmt es, dass die alle dann nur noch um die 130km/h oder sowas fahren sollen?
-
-
War letztes Jahr auch schon zum Gucken da und habe immer noch keinen - dann gucken wir im Januar halt nochmal

Gibt übrigens gerade nen Vouchercode fürs Enyaq Coupe...
-
Na das könnte man doch ans bestehende dranhängen(!)...
Alle Jahre wieder

Ja könnte man machen. Vorhin komischerweise noch nach Buffet gesucht und den Beitrag nicht gefunden.

-
Im Januar findet wohl wieder ein Skoda Buffet statt. Bin gespannt, ob es bis dahin wieder Förderungen gibt.