CorNi Freut mich für dich, wünsche dir allzeit gute Fahrt! Bekomme meinen am 7. August und am 8. August fahren wir in Urlaub. Habe ein bisschen Bedenken, hoffentlich passt alles, vor allem nicht vergessen Updates aufzuspielen 😀
Beiträge von DonRoq
-
-
Jorin laut Google.fr ist im Juli kein größerer Zwischenfall (große Störung oder Satellitenausfall) des GPS Netz bekannt.
Vermute vielleicht doch eher ein lokales Problem.
-
BJ67 dann sollen sie dir auch den Betrag nennen damit du schon mal den Dauerauftrag einrichten kannst 😀
-
Sidewinder131 sehr schönes Auto, Farbe gefällt mir sehr gut! Bis auf die Kontrastlackierung bekomme ich am 7.8 den selben Elroq!
-
MM-9411 Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt! Gefällt mir, welche Mühe sich der Händler gemacht hat um eine ansprechende Übergabe des Elroq zu ermöglichen 👍
-
Jetzt geht alles ganz schnell, ich kann meinen Elroq am 7. August abholen, am 8. fahren wir in Urlaub. Das nenne ich mal eine Punktlandung.

-
Pepe1 Fahr auf jedenfall in die Werkstatt und reklamier das, irgendwann ist die Garantie vorbei und du musst für die Reparatur womöglich zahlen
-
NevisLathan Schönes Auto, allzeit gute Fahrt!
-
Sidewinder131 Laut App soll meiner am Freitag angekommen sein, Allgäu und Oberschwaben kann man gut zusammenlegen für die Lieferung 😀 Jetzt muss ich den Händler noch kontaktieren ob sie es bis zum 7.8 schaffen mit der Übergabe 👍💪
-
Sidewinder131 am 9.7. sind die Elroqs mit AHK in Race Blue gebaut worden. Ich habe am selben Tag die gleiche Info erhalten 😀