Meine Ungeduld hat mich heute nochmal in der App nachschauen lassen und siehe da mein Elroq ist seit heute unterwegs 😍 Das Warten neigt sich dem Ende zu 👍👍👍
Beiträge von DonRoq
-
-
Bei mir gibt’s heute auch ein Update: Lieferung an den Händler 21.7.- 3.8. Am 8. August fahre ich in Urlaub, wird wahrscheinlich vorher nicht klappen. Aber dann gibt’s bei der Rückkehr eine große Freude 😍
-
Firebird na ja die Verarschungen und das nicht ernst nehmen können ja nicht so schlimm sein oder warum hast du jetzt schon den zweiten Wagen aus dem Konzern?
-
Bei mir passiert seit 22.5. auch nichts mehr, absolut nichts mehr 😟
-
MM-9411 da hat Škoda aber mal den Turbo eingelegt 💪
-
demichve Das ist zwar OT aber 15.581 Schritte am Tag sind nicht schlecht!
-
-
Habe soeben einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. Er hat mich über die Problematik mit der Anhängerkupplung informiert...
Mein Auto ist seit 22.5. in Produktion, mein Freundlicher hat mir aber schon jede Hoffnung auf Juli genommen. Eigentlich wollte ich im August mit dem Auto in Urlaub, aber das kann ich höchstwahrscheinlich vergessen 🥲
-
MW86 es wird definitiv mindestens ein MJ27, außer das Problem mit der AHK ist bis dahin nicht gelöst oder ein anderer Lieferant geht pleite und du bekommst ein MJ28

-