Du hast recht, das ist der eindeutige Beweis.
Vielleicht liest jemand von Skoda hier mit und kann das seinem Entwicklungteam zeigen.
Es handelte sich dabei um einen Pressewagen von Skoda (AMAG-Schweiz).
Du hast recht, das ist der eindeutige Beweis.
Vielleicht liest jemand von Skoda hier mit und kann das seinem Entwicklungteam zeigen.
Es handelte sich dabei um einen Pressewagen von Skoda (AMAG-Schweiz).
Passiert wohl durch das enge vorbeilaufen, Geister sind da nicht im Spiel 🤷♂️
Bist du sicher? Das würde es ja noch schlimmer machen. ![]()
Das die Heckklappe ungewollt zugeht, sollte eigentlich bei Software 5.6 nicht vorkommen.
Sie geht aber ungewollt auf.
Moin,
man kann sich auch was einbilden; vor allem im Winter...
Grüße
Torsten
Ist denn eine kalte Nase im Winter empfindlicher? ![]()
Ich denke, das Teil, das du in der Mitte deiner Fahrwerksfeder siehst, ist ein Zusatzdämpfer (auch Anschlagpuffer oder Federwegbegrenzer genannt) und hängt nicht mit der Transportsicherung zusammen.
Mir gefällt die QI-Ladeschale, die gekühlt ist und somit das Handy nicht überhitzen lässt. Bei unserem VW ID.3 Pro S fängt das Handy an zu kochen und schaltet sich danach wegen Überhitzung ab.
Das Fahrzeug wird sehr wahrscheinlich zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Ersatzteile bei KIA sind sündhaft teuer, ebenso wie die Kundendienste. Das und das schon länger bekannte Sicherheitsrisiko/Diebstahlgefahr, haben mich dazu bewogen meinen KIA abzustoßen und den Elroq zu nehmen.
Es gibt hier vereinzelt User, die froh wären, wenn ihr Elroq gestohlen würde. Auf eine Aufzählung wird aus Datenschutzgründen verzichtet. ![]()
Wie bitte?
Und was ist, wenn ich im Winter aus meiner Garage fahre, welche 10/15° hat, fallen mir dann täglich die Systeme aus?
Genau, und damit das nicht passiert, lasse ich das Garagentor bei Minustemperaturen immer offen, damit der Temperaturunterschied nicht allzu gross ausfällt und gewährleistet ist, dass keine Assistenzsysteme ausfallen. ![]()
Im folgenden Video von Vision E Drive ist gut zu erkennen, dass sich die Heckklappe wie von Geisterhand öffnet. Silvan, der Youtuber, hat diesen Vorfall geschickt ignoriert:
Zeitstempel 3:12:12 - 3:12:29
Heute Rückreise Bad Füssing-Westerwald. Man merkte das es Freitag war, alles etwas zäher als die Hinreise. Machte sich auch im Durchschnitt der Geschwindigkeit bemerkbar. Hin 115 km/h, Rück 90 km/h. Geladen haben wir 119 kw. Relevante Daten im angehängten Foto und es macht immer noch riesigen Spaß mit dem Elroq.
Gruß Hans
Danke für deinen Beitrag, der den meisten Usern hier einen Mehrwert bietet – zumindest einen grösseren Mehrwert als den Hinweis auf dein fehlendes „h“. ![]()