Kann man die App löschen?
Das kannst du ja mal versuchen und uns danach informieren. Bei mir löst diese App zurzeit keine allzu großen Schmerzen aus.
Kann man die App löschen?
Das kannst du ja mal versuchen und uns danach informieren. Bei mir löst diese App zurzeit keine allzu großen Schmerzen aus.
Gestern habe ich es mit einem sauberen Auto prüfen können. Das Ergebnis war, dass ein entgegenkommendes Auto in circa 2 km Entfernung geblendet wurde. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Ein Auto hat mich auf einer 5 km langen geraden Landstraße, sogar zweimal mit der Lichthupe bedacht. Also stimmt irgendetwas mit den Scheinwerfern nicht. Da werde ich jetzt mal den Škoda-Händler kontaktieren.
Mir geht es auch so. Bin froh, bin ich nicht der Einzige. Das Matrixlicht von Škoda wird normalerweise nur in den höchsten Tönen gelobt. Bitte informiere uns, was dein Kontakt mit deinem Škoda-Händler gebracht hat und ob es eine Lösung gibt.
frage mich was aus diesem Konzern geworden ist.
Du meinst bestimmt aus Subaru? ![]()
Hallo zusammen!
Muss das Thema nochmal rausholen. In der Sufu hab ich nichts genaueres gefunden.
Habe „temperaturabhängig“ an, weil es einfach den Komfort erhöht. Allerdings habe ich dabei ein Problem. Wenn das Auto länger steht und ich bei den aktuellen Temperaturen einsteige, aktivieren sich Sitz- UND Lenkradheizung. Wenn ich dann zum Beispiel nach dem einkaufen wieder einsteige aktiviert sich allerdings nur noch die Sitzheizung aber NICHT die Lenkradheizung 🤔🤔 hat da jemand Erfahrungen?
Das ist bei mir auch so.
So sieht es bei meinem RS unter der Fronthaube aus:
Die irreversible Straffung (pyrotechnisch) wird normalerweise nach einem tatsächlichen Aufprall ausgelöst. Nach der Registrierung des Aufpralls zündet das Airbag-Steuergerät eine kleine Treibladung (ähnlich wie beim Airbag, nur kleiner).
Der Effekt: Innerhalb von Millisekunden wird der Gurt festgezogen – noch bevor der Körper durch die Trägheit nach vorne geschleudert wird.
Nach einer pyrotechnischen Auslösung muss der Gurtstraffer (und meist das gesamte Gurtsystem) in der Werkstatt ersetzt werden.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
und bei uns funktioniert es vom ersten Tag an problemlos, incl. Userwechsel.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Sieht bei mir auch so aus. Sobald ich nach dem Einsteigen auf die Bremse trete, fährt der Sitz auf die abgespeicherte Position.
Moin,
Hab' ich was verpasst?!
Offensichtlich Ja.
sehe ich genauso, ist eigentlich ein klarer Fall für einen Rückruf mit Sensortausch
Solange das nicht gemacht wird, habe ich diese Funktion ausgeschaltet. Es ist mir einfach zu riskant, egal ob ich es bezahlt habe oder nicht.
Du hast recht, das ist der eindeutige Beweis.
Vielleicht liest jemand von Skoda hier mit und kann das seinem Entwicklungteam zeigen.
Es handelte sich dabei um einen Pressewagen von Skoda (AMAG-Schweiz).