Beiträge von XT-Rider
-
-
sind die Bilder in der App wohl leider wirklich kein Indiz für das MJ2027.
Ich denke schon (weiß es auch nicht) Meiner wird seit gestern produziert und ich habe (natürlich) alle Bilder des MJ2026
-
Ich habe meinen Sportline so bestellt, wie der der TE nachdenkt. Blau (hab ich jetzt auch schon). Alternative wäre weiß gewesen. Aber blau ist bestimmt weniger pflegeintensiv. Grau und ähnliche Farben will ich nicht, die Autos im Straßenverkehr sind eh alle so trist.
Über das Advanced Paket hatte ich nachgedacht, weil ich gerne die 360 Grad Kamera gehabt hätte. Alles andere in dem Paket ist aber für mich überflüssig. Deswegen war es mir das dann nicht wert. Head up nervt mich nur, wenn ich mal in so einem Auto sitze, Sound brauch ich nicht, kann laute Töne eh nicht ertragen und bei den Sitzen haben wir es prima, weil meine Frau und ich in allen Fahrzeugenseit Jahren die gleiche Sitzeinstellung haben.
Und zu Guter Letzt muss ich nicht viel Auto fahren.
-
Als ADAC Mitglied kann man sich noch eine Aral Pulse Karte holen - = 55 ct bei Aral
Wer bei Lidl oder Kaufland einkauft noch die Lidl App fürs tanken freischalten.
AC: 0,29€ je kWh
DC: 0,44€ je kWh
HPC: 0,47€ je kWh
Kompliziert ist es erstmal schon...
-
-
Mit einer PV-Anlage von 30KW Speicher und ausreichend Panels auf dem Dach - war es für mich schon wichtig das V2L bzw. das bidirektionale Laden zu bekommen.
Dann hätte ich mir ein Auto gekauft, das genau diese Spezifikation bereits im Verkaufsprospekt verspricht. Und v2l ist nicht V2H und schon gar nicht v2G. V2L ist eine 230V Entnahme für irgendeinen Zweck.
Du schenist das allerdings in eine kleine Fabrik ( odergröüeres Mehrfamilienhaus) oä einspeisen zu wollen. Wir haben zuhause einen durchschnittlichen Stromverbreich von 8 kwh (inkl. Durchlauferhitzer) Mit 77 + 30 kwh (nicht kw durch h) bin ich 2 Wochen autark.
-
Ein Satz Aerowischer von Bosch kosten bei Ebay keine 30 €. Bevor ich mich da aufrege, sind sie schon getauscht.
-
Meiner soll Apr./Mai zum Händler geliefert werden. Noch keine Produktions-Info in der App. Bestellt Mitte November.
-
Wenn Skoda alles völig transparent kommunizieren würde, würden ganz viele Leute erstmal abwarten und erst dann unterschrieben, wenn es definitiv das neue Modell gibt. So unterschreiben die Kunden gleich. Würde der Verkäufer sagen: in 4 Wochen kommt dann.... dann kauft der Kunde nicht oder was noch schlimmer wäre, woanders.
-
Lidl hat die Ladesäulen auf den eigenen Parkplätzen. Und sie haben Schranken, die sie schhließen, wenn der Laden schließt. Das ist bei uns z.B. am Bahnhof so, damit der P kein PendlerP wird. Am Kaufland, 2 km weiter, kann man rund um die Uhr laden. Ganz einfach.