Da sich Software und Hardware unglaublich schnell fortentwickelt, kann man nur heute neu lieferbare Audis mit heute neu lieferbaren Elroqs verlgleichen. Alles andere hinkt.
Beiträge von XT-Rider
-
-
Ich hatte nir vor dem Kauf nen Q4 so konfiguriert, wie der Sportline ausgestattet ist. Da kam ich auf 15000 € Differenz beim Listenpreis. Das war/ ist mir der Audi nicht wert. Der hat bestimmt keine Hartplastiktürgriffe, aber sehr vieles ist gleich.
-
Wobei ich noch nirgends einen Reifentest für die 235/50, bzw. 255/45 gefunden habe.
Wenn es wenigstens die Giti Synergy H2 wäre, die Skoda auf unsere Autos draufbastelt. Alles andere ist wirklich Kaffeesatzleserei.
-
ADAC Test sagt da was Anderes,
Hat der ADAC genau diesen Reifen in diesen Größen getestet? Wenn nicht, ist der Test eh irrelevant.
-
Ich kann bis jetzt auch bei Regen nichts an dem Giti aussetzen. Überholen, Kurven (auch wenn nass) bis jetzt völlig unauffällig.
-
Im Bundesanzeiger steht:
4 Zuwendungsempfänger
Zuwendungsempfängerin/Zuwendungsempfänger ist die Antragstellerin/der Antragsteller nach Bewilligung.
Antragsberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit Hauptwohnsitz im Inland im
Sinne des Bundesmeldegesetzes, auf die ein Fahrzeug gemäß Nummer 3 der Förderrichtlinie zugelassen wurde und
deren zu versteuerndes Haushaltjahreseinkommen 80 000 Euro, zuzüglich 5 000 Euro pro förderrelevantem Kind,
höchstens jedoch 90 000 Euro, nicht übersteigt.
Sollten die dort nicht zu schlampig gearbeitet haben, ist es dem dt. Staat egal, wo du dein Geld verdienst und wo du es versteuerst. Was mich allerdings wundert, da ich dachte, dass alle, die in D ihren Hauptwohnsitz haben, auch in D uneingeschränkt steuerpflichtig sind.
Der Hauptwohnsitz entscheidet. Das hast du oben nicht klar geschrieben. Bist du mit Hauptwohnsitz oder mit Nebenwohnsitz in D registriert?
-
Ein entsprechender Button im Infotainment wäre zusätzlich aber auch gut.
Irgendwo hab ich es schon gefunden. Weiß nur ncht mehr, wo. SW 5.6
-
Kannst du kurz erklären, was diese App anders macht als andere?
-
Bei mir reicht, Hand/ Hände unten in den Kranz legen aus.
-
Das Nachziehen hat keine technische Grundlage. Das ist schlicht deren Weg aus der Haftung eigener Schlamperei zu kommen.