Jeder 13-polige Stecker muss mit einer 90 Grad -Drehung im Uhrzeigersinn in die Dose gesteckt werden. Am Schluß drückt der Deckel der Dose genau auf die flache Stelle des Steckers.
Beiträge von XT-Rider
-
-
ich bin mir nicht sicher, ob der Zuständige/die Zuständige im Bundesumweltminister auf diese Feinheit achtet, wenn er/sie das veröffentlicht.

Is klar. Heerscharen an bestbezahlten Beamten (verdienen zu viel für die Förderung) können Begriffe nicht auseinanderhalten?!
-
dass wirklich das zu versteuernde Einkommen gilt und nicht das Einkommen. Bei einem bin ich deutlich drüber, bei einem deutlich drunter.
Was ist da falsch zu verstehen:
Die festgelegte Einkommensgrenze liegt bei maximal 80.000 Euro zu versteuerndem Haushaltsjahreseinkommen. Die Einkommensgrenze verschiebt sich für bis zu zwei Kinder (unter 18 Jahren) um 5.000 Euro je Kind nach oben.
-
Diese Texte sind wirklich extrem schwer zu verstehen.
...und ich dachte noch, das wird extra in einfacher Sprache erklärt.... wie man sich täuschen kann.
-
Nö, nicht wenn ich mit der PV meinen Wagen auflade und der direkt per DC Wallbox geladen wird.
Wenn dein Wechselrichter Gleichstrom an die Ladestation weitergeben kann? Kann er das?
Außerdem vergütet EON für BMW Fahrer beim Entladen über der Vergütungspauschale womit die Verluste abgedeckt sind.
Das ist die monetäre Vergütung für den physikalischen Verlust
-
Was hat er denn falsch gesagt?
Dass es bei der geplanten Subvention zu Mitnahmeffekten kommt? Sieht man doch gut in diesem Forum. ich kaufe sowieso, aber die Subvention nehme ich mit.
Dass die Subvention (unser Steuergeld) ins Ausland fließt und kaum einen deutschen Arbeitsplatz unterstützt?
-
Ihr denkt bei eurer Auseinandersetzung bitte daran, dass die Leistungsverluste 2x anfallen. Strom rein, Strom raus.
-
-
Klar gibt's die Anleitung digital! Nur hslt nicht als PDF.
Da stehen dann bestimmt auch die Antworten auf #1 drin?
-
Gibt es beim Elroq keine Bedienungsanleitung mehr? Ob Papier oder digital? Hab noch keinen. Deswegen frage ich.