obwohl wartet mal-- passiert das nicht schon??
Schon ganz schön lange.
obwohl wartet mal-- passiert das nicht schon??
Schon ganz schön lange.
Oha!..
Wieso sollte ich ein selbst ausgebautes Wohnmobil wieder auseinandernehmen?
Ist der Filz wieder ohne bleibende Spuren entfernbar.
Das glaub ich nicht. Haben es nicht ausprobiert
Oh ja, als ich "Sprühkleber" las, wäre schon wissenswert welcher/wie sich dazu verhält...?!
Den von Würth. Ist angeblich der Beste. Wir haben ihn nach Gebrauchsanleitung angewendet. Hält perfekt seit 5 Jahren.
Da https://freundship.de/collections/camperfilz-zubehor zum Beispiel kriegst alles passend.
Is doch kein Hexenwerk. Filz kaufen, Sprühkleber richtig anwenden, Flächen vorher entfetten. Fertig. Haben so ein ganzes Wohnmobil verkleidet.
Das Internet ist voll an Anleitungen dazu.
Das ist nur ein Bild. Schau in einschlägige Apps. Da siehst du die 49ct.
Rechtfertigen die Vorteile des Elroq den Aufpreis?
Der Preis wird ja am Markt ausgemacht. Wenn Ford 30% gibt, damit der Explorer gekauft wird, der Elroq damit teurer ist und dennoch besser verkauft wird, hat Skoda irgendwas besser gemacht als Ford. Und wenns nur das ist, dass er den Menschen besser gefällt. Oder was auch immer. Du hast ja auch gekauft, ohne dir vorher alle Mitbewerber genau durchkalkuliert zu haben. Autokauf hat was mit Emotionen zu tun.
Bei Ford waren die Listenpreise noch nie das Papier wert, auf dem sie geschrieben waren. Zum Glück sind´s heute nur noch Elektronen.
Du bestellst eine Auto, das durchaus mehr kostet als eine Tafel Schokolade und bereust es 5 Tage später, weil du dir danach ein anderes Auto woanders angeschaut hast?