Es ist ein umgebauter Verbrenner
Wie kommst du denn auf so eine abwegige Idee?
Es ist ein umgebauter Verbrenner
Wie kommst du denn auf so eine abwegige Idee?
Spannend wäre zu erfahren, was euer Auto bei welchen Tempo mit dem Wohnwagen dran verbraucht hat.
Ich glaube nicht dass das in der DC-WB außen am Haus integriert kommt.
Natürlich. Deswegen kostet das Ding ja auch 3000 €. Das ist ein 3-phasiger AC - DC Wandler mit 11 kw DC Leistung.
Steuererklärungen
Den Bescheid einreichen, nicht die Erklärung.
Vielleicht früher mal.
Nach dem Registrieren und der Auswahl des Tarifs S bekommst du einen "Rabattcode" für die Ladekarte.
Was hängst du dich an der Bremse auf. Du hättest woanders Scheibenbremsen rundrum bekommen... Und würdest auch nicht besser fahren/bremsen
Habe seit gestern den Sportline mit den ori. 20 Zöllern und Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon straff, aber nicht rumpelig. Auf jeden Fall komfortabler als mein alter Franzose (Megane GT) Auch sind die Sitze für mein Empfinden lange nicht so "sportlich" wie viele Sportsitze in echt sportlichen Autos, in denen ich bislang saß.
Optisch war für mich der Sportline von Anfang an gesetzt. Das andere gefällt mir nicht.
Auch wenn er schon einen sehr ordentlichen Anzug hat - bin ganz viel über die Dörfer unterwegs - verleitet er nicht zum Halali. Mir passt er ![]()