Bei mir reicht, Hand/ Hände unten in den Kranz legen aus.
Beiträge von XT-Rider
-
-
Das Nachziehen hat keine technische Grundlage. Das ist schlicht deren Weg aus der Haftung eigener Schlamperei zu kommen.
-
Vielleicht liegts gar nicht an der AHK, sondern an der neuen Software 6.0
Bisher wurde in diesem Forum anscheinend erst ein Fahrzeug mit der neuen SW ausgeliefert, -
Was mach ich denn jetzt? Habe keine Seal Reifen am Auto montiert.
-
Habs jetzt auch. Das ist ja gruselig, welche Daten hier alles gesammelt und aufgehoben werden.
-
Patentrezept
fester auf das Pedal drücken. Das ist ja ein Thema, das sich seit Jahren durch die Berichterstattung in der Presse zu BEV wie ein roter Faden zieht. TÜV-Mängel wegen verrosteter Bremsen. Du hast den Vorteil, dass du es 1. merkst, 2. (theoretisch) weißt, wie man dem begegnet. Jetzt musst du es nur noch tun. Wenn die Beseitigung von Problemen immer so einfach wäre.
-
Also, mir sagen die letzten 43 Antworten, dass die Seal-Vorschrift das Märchen eines Verkäufers ist.
-
in meinem CoC steht dazu nix. Habs hier liegen.
-
Eure Tipps?
Was soll man einem Berufsautofahrer Tips geben? Du wirst Auto fahren können.
Ich habe meinen ja erst 1500 km fahren können. Ich habe mich aber sehr schnell an die neue Bremse gewöhnt und fast (!) alles ist gut.
Fast: beim Einparken, sowohl rückwärts als auch vorwärts muss ich immer wieder fester (weiter) reintreten, als ich vorher denke.
Meine Bremse wird allerdings auch bei jeder Fahrt benutzt, weil wir es hier (ich wohne so richtig weit draußen auf dem Land + Allgäu) Bergab-Kurven gibt, bei denen die Rekuperationsleistung nicht ausreicht oder ich schon 150 Meter früher bremsen und dann die Kurve anschleichen müsste.
Es war schon eine massive Umstellung vom letzten Auto, bei dem ich das Bremspedal nur anhusten musste
-
Was muss denn dazu auf dem Reifen stehen? Ich bin zwar grds. neugierig und schau drauf, was auf dem Reifen steht, aber das Wort "Seal" ist mir auf meinen Gitis nicht vorgekommen.