Beiträge von XT-Rider
-
-
-
-
-
-
-
aber Anfang Februar auf schnellstmöglich geändert.
Dann wird es bestimt noch ne Weile dauern. Dazwischen wollten bestimmt ein paar viele Leute schnellstmöglich ihr Auto.
Ich habe meinen am 21.11. unterschrieben und gestern wurde er beim Händler auf dem Hof abgeladen. 5 Monate nach Bestellung und 8 Tage nach Baubeginn. Das ging richtig schnell.
-
Es sollte ein Appell an alle Smartphone-Hersteller sein, endlich standardmäßig UWB-Chips in Smartphones zu verbauen!
Da das ein Großteil der Menschheit nicht braucht, wäre es Ressourcenverschwendung und ein Preisteiber (auch wenn es nur Cent wären), damit ein paar wenige davon profitieren. Es gibt viele UWB fähige Smartphones auf dem Markt. Wer es braucht, kann so eines nehmen.
-
Ich denke, dass das nicht zum Ursprungsthema passt, sondern in die Rubrik einzuordnen ist: bei ganz vielen neuen Elroqs (Andere bestimmt auch) verhaspelt sich die Software ganz am Anfang einmal richtig ordentlich, bis alle Systeme ordnungsgemäß funktionieren. Das passt eher zu den einfrierenden Bildschirme bei Neufahrzeugen. Noch nicht ganz fertig installierte Software meckert und nach Neustart geht´s dann.
-
Steht da doch