Du bestellst eine Auto, das durchaus mehr kostet als eine Tafel Schokolade und bereust es 5 Tage später, weil du dir danach ein anderes Auto woanders angeschaut hast?
Beiträge von XT-Rider
-
-
was mit den Teilen zu tun die Skoda noch auf Lager hat.
Die haben da gar nix auf Lager. Dort wird alles just in time aufs Stück genau am richtigen Tag angeliefert und gleich verbaut. Da ist eine moderne Fabrik und keine Bastelbude. Da gibt es nicht eine Schraube, die nicht eingeplant wurde, bevor sie auf das Gelände kommt. Nennt sich Planung.
-
oder kann "Skoda" Software halt?!

Letztendlich ist es der gleiche Konzern. Bei einer solchen Vorgeschichte ist es jedenfalls recht mutig von dir, wieder beim gleichen Konzern einkaufen zu gehen. Dabei gibts doch noch zig andere.
-
Was auch immer jeder von uns sich gerade wünscht. Ob alt oder neu. Man kann´s eh nicht beeinflussen, Insofern

Wenn ich mir die Auslieferungen in der Bestell-Tabelle ansehe, kann ich mir grad nicht vorstellen, dass meiner, den ich Ende 11 bestellt habe, wirklich Anfang Mai beim Händler steht.
-
Bin verwirrt.
Erst heißt es, die Umstellung ist dieses Jahr sehr früh, in KW 21.
Dann kann man ab April die neue Plattform bestellen.
Mittlerweile bekommt die Presse die ersten MJ 27 gezeigt.
Dann soll noch bis Oktober (lange nach den Werksferien) aber vor der Verschärfung der Zulassungsregeln zum 1.7. MJ 26 gebaut werden
??????
In Quintessenz sehe ich, dass niemand irgendwas weiß.
Für mich: Nach dem Jönohs Video zum MJ 27 werde ich (für mich) nichts großartiges vermissen, bei MJ 26. Evtl. das bessere Bremspedalgefühl.
-
Ich weiß das auch nur, weil mein Vater damals einen 280 SE hatte.
-
Mercedes-Benz beispielsweise im 190D in der Hutablage integriert…
Das war eine sehr gute Idee. Allerdings schon 1972 eingeführt beim W116.
-
-
-