Moin,
..... und es gibt 500 Punkte (5 Euro) "Anmeldebonus". ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
..... und es gibt 500 Punkte (5 Euro) "Anmeldebonus". ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Du hast die Frage selbst beantwortet. ![]()
Das funktioniert nur mit der Premium Version
Grüße
Torsten
Moin,
ich nutze die "Billigversion" dieser Hüllen (von Ali für 2,50/Stück) seit über 2 Jahren beim Superb und seit knapp 1 Jahr beim Elroq. Da ist nix unansehnlich. Durch das dünne Silikon tragen sie auch nicht auf.
Da sie farblich unterschiedliche Streifen haben, kann man auch die Schlüssel vom Superb und Elroq problemlos auseinanderhalten.
Grüße
Torsten
Moin,
zu viel Kältemittel ist da nicht drin. Wo soll das denn herkommen?
Wenn zu wenig Kältemittel drin ist, dann tritt prinzipiell das auf, was Du beschrieben hast.
Hier ist es aber so, dass ein geregelter Kompressor verbaut ist. Der hat im Kopf eine "Taumelscheibe" über die das Volumen und damit die Leistung geregelt wird.
Bei höheren Drehzahlen muss er weniger gefüllt werden, um die Leistung zu erreichen. Bei niedrigen Drehzahlen reicht dann die Kältemittelmenge nicht mehr aus, um das Volumen zu füllen und es kommt zum Leistungsabfall.
Bevor der Niederdruckschalter auslöst, muss noch einiges an Kältemittel raus..... ![]()
Grüße
Torsten
Mag sein, habe ich noch nicht probiert, da ich unterwegs war.
Grüße
Torsten
Tante Edit: Jetzt hat es auch in der App funktioniert.
Moin,
ich (eigentlich) auch, aber in der App funktioniert das nicht.
![]()
Grüße
Torsten
Den Pollenfilter gibt es für schlanke 129 Euro.
Natürlich auch inklusive Aus-/Einbau....
Die spinnen, die Römer! ![]()
Ich habe am WE bei Tochter (Superb) den Filter gewechselt.
Der kostet (Mann FP-Filter) 20 Euro und der Wechsel dauert keine 10 Minuten.
Beim Elroq isses genauso. Der Filter 23 Euro, der Wechsel ist in 5 Minuten erledigt.
Grüße
Torsten
Moin,
egal welche App, die nützt absolut nix, wenn das ein kostenfreier Parkplatz ist, wo man nur die Parkscheibe reinlegen muss. Oder hab ich da was verpasst? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
meine Tochter war auch der Meinung, so eine Parkscheibe nicht zu brauchen. Nicht mal, wenn Papi sie sponsert.
Bis sie einmal bei EDEKA die Parkscheibe vergessen hat.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
den roten Punkt hast Du auch, wenn der Batteriecare-Modus nicht aktiviert ist.
Also einfach gar nicht ignorieren. ![]()
Grüße
Torsten