Moin,
sag' ich jetzt nix zu..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
sag' ich jetzt nix zu..... ![]()
Grüße
Torsten
Ohne Wagenheber wird das nix..... ![]()
Grüße
Torsten
99:99 Stunden? Das sind etwas mehr als 4 Tage....
Du hast Recht, natürlich sind das (nur) etwas mehr als 4 Tage.
Aber das ist die Fahrzeit, Du *Selbstzensur*!
Grüße
Torsten
Sorry, Stunden! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Ich weiss nicht, ob es hier schon mal geschrieben wurde, aber die Pfalz ist NICHT die Wagenheberaufnahme.
Das stimmt, denn die Pfalz befindet sich in Süddeutschland! ![]()
Unsere Autos haben einen Falz.
Und ja, es gibt Wagenheber/Hebebühnen, die eine Hartgummiauflage mit "Schlitz" für den Falz haben.
Aber auch bei denen kann es den Unterbodenschutz etwas "wegschmieren", da auf dieser kleinen Auflagefläche immerhin über 400 Kilo Last liegen.
Grüße
Torsten
Moin,
also bei meinen Verbrenner-Octavias/Fabias/Scalas, i30 wurde der Langzeitverbrauch auch immer nach 9.999km oder 99:59 Stunden zurückgesetzt.
Grüße
Torsten
Moin,
und wozu braucht man die (genaue) kWh-Angabe? ![]()
Viel wichtiger ist die (Rest)-Reichweite und die wird angezeigt.
Beim Tank stehen auch keine Liter, sondern 1/4; 1/2; 3/4 und voll.
Und Reserve, aber die Anzeige gibt es beim Elroq auch (ab 20%).
Vielleicht sollte statt der Prozentanzeige auch nur 1/4; 1/2: 3/4 und voll angezeigt werden, dann fällt die Umgewöhnung nicht so schwer.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
dass Du das Auto so weit anheben musst, bis das Rad komplett "ausgefedert" ist und keinen Bodenkontakt mehr hat, um es wechseln zu können, daran hast Du aber schon gedacht?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
man möge mich korrigieren, aber im Display steht: xx%/xxxkm Reichweite.
Ersteres ist meiner Frau egal, mit der 2. Zahl kann sie etwas anfangen. Aber ok, sie hat studiert... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
uneingeschränkt empfehlen würde ich ihn nicht, dafür "säuft" er einfach zu viel, aber eine bessere Alternative gab es aktuell nicht. ![]()
Grüße
Torsten