Moin,
Der Stundensatz ist aber wirklich günstig.
Ich vermute, Du hast das "netto" übersehen?! ![]()
Das sind nämlich 147,56 Euro brutto; und das bei Hyundai! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Der Stundensatz ist aber wirklich günstig.
Ich vermute, Du hast das "netto" übersehen?! ![]()
Das sind nämlich 147,56 Euro brutto; und das bei Hyundai! ![]()
Grüße
Torsten
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
"Hörer auflegen" ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mein Verkäufer hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Original Sommerreifen bei der Abgabe da sein müssen. Deshalb habe ich mir einen Satz Winterräder zugelegt.
Warum soll ich GJR kaufen und dann ein paar funkelnagelneue Sommerreifen wieder abgeben?!
So fahre ich beide Sätze und habe hinterher einen Satz Winterräder, die ich wieder verkaufen kann. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
vom Verbrauch her schon, aber vom Preis her?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
3 Mal "Nein" ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also mein Superb hat über 6.000km einen Verbrauch von (2,2 Liter+13,1kWh)/100km.
Ich bin zu faul zum Rechnen.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Das Problem ist nicht, DASS der TA oder pACC eine Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung erkennt, sondern dass er dann mindestens auf 130 km/h geht und nicht auf den alten eingestellten Wert so der denn darunter lag.
Sorry, ich habe mich blöd ausgedrückt. ![]()
Genau das macht er. Tempomat 80, die 60 bei Nässe werden ignoriert und bei der Aufhebung geht er auf 130 hoch.
Grüße
Torsten
Moin,
mit der Aufhebung der Geschwindigkeit, das ist ein genereller Fehler in der Datenbank.
Das macht nicht nur der Elroq, auch mein Superb macht das an 2 Stellen in Magdeburg auf dem Ring (da ist üblicherweise 80). Wenn die "60 bei Nässe" aufgehoben wird, dann beschleunigt er auf 130. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Da gibt es offenbar ein größeres "Ei" auch bei anderen Anbietern. Meine Ioniqs haben beim Auffahren an dieser Stelle immer gesagt "Fahren sie auf die Autobahn 2". Das ist aber die 189, die in Richtung A2 führt... ![]()
Moin,
ich habe die auch, in blau, passend zum Auto (in rot für den Superb). Aber so teuer waren meine nicht.... Ich habe 2,24 Euro/Stück bezahlt. ![]()
Grüße
Torsten