Moin,
man möge mich korrigieren, aber im Display steht: xx%/xxxkm Reichweite.
Ersteres ist meiner Frau egal, mit der 2. Zahl kann sie etwas anfangen. Aber ok, sie hat studiert... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
man möge mich korrigieren, aber im Display steht: xx%/xxxkm Reichweite.
Ersteres ist meiner Frau egal, mit der 2. Zahl kann sie etwas anfangen. Aber ok, sie hat studiert... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
uneingeschränkt empfehlen würde ich ihn nicht, dafür "säuft" er einfach zu viel, aber eine bessere Alternative gab es aktuell nicht. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das ist schon immer und bei vielen Herstellern so, dass nach diesen Daten zurückgesetzt wird.
![]()
Es heißt schließlich Langzeit- und nicht Existenzzeitverbrauch.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du ein Auto kaufen willst, dann darfst Du in keinem Autoforum lesen. ![]()
Hier treffen sich zu 90% die Leute, die Probleme haben.
Grüße
Torsten
Mann mann mann, wenn ich die ganzen "Probleme" von Jorin hier und in den anderen Threads so lese, dann weiß ich nicht, was alle anderen User falsch machen..... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Junge, Du hast das falsche Auto gekauft. Hol Dir einen Trabbi, mit dem hast Du alle diese "Probleme" nicht!
Oder wie schon mehrfach geschrieben: Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen! ![]()
Moin,
Sorry, aber das Geschäftsmodell dieser Werkstätten (Reifenhändler) lässt sich oft nur mit diesem Move (Anheben des Fahrzeugs) umsetzen.
Ich weiß. ![]()
ZitatDie Autohändler würden das sicher begrüßen und hätten einen Mitbewerber weniger - müssten die Kunden dann doch diese Arbeiten bei eben denen ausführen lassen.
Aber auch als Autohändler würde ich das Auto des TE nicht mehr anheben. Soll er sich doch einen anderen Dummen suchen, bei dem er Stress machen kann..... ![]()
ZitatIch halte diese Panik vor ein wenig verschobenem Unterbodenschutz einfach für übertrieben.
Ich auch, aber mach was..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
30 Minuten. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also wenn ich Deine Werkstatt wäre, würde ich mich strikt weigern, ab sofort das Fahrzeug auch nur 1 cm anzuheben! ![]()
Weil, das ist eine Konstruktion, mit der man das Fahrzeug nicht komplett "schadfrei" anheben kann. Den Schutz wird es immer etwas "beiseite schmieren".
Grüße
Torsten
Der 50er kann es auch nicht. ![]()
Grüße
Torsten