Moin,
ich weiß. ![]()
Trotzdem vergleiche ich ihn immer noch mit meinem alten Stromi, der nie auch nur annähernd in diesem Bereich lag.
Grüße
Torsten
Moin,
ich weiß. ![]()
Trotzdem vergleiche ich ihn immer noch mit meinem alten Stromi, der nie auch nur annähernd in diesem Bereich lag.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn "abschraubbare" Teile 1:1 durch Originalteile ersetzt werden, gibt es üblicherweise keine oder nur eine sehr geringe Wertminderung. Weil, durch den Tausch dieser Teile ist das Auto ja quasi wieder "neu".
Grüße
Torsten
Seit dem 23.9.25.
Grüße
Torsten
Moin,
keine Ahnung, frag' mal TÜV oder DEKRA. ![]()
Ich würde mal knapp unter 4stellig rechnen, wenn es überhaupt eine Abnahme geben wird.
Weil, Du darfst ja nur die ET fahren, die in den Unterlagen steht.
Oder eben Distanzscheiben, die eine ABE haben......
Grüße
Torsten
Moin,
die Frage ist, ob man das DARF. ![]()
Ohne (teure) Einzelabnahme wird da nix laufen.
Deshalb Distanzscheiben nutzen.
Grüße
Torsten
Moin,
meiner zeigt übrigens über 5.900km einen Schnitt von 19,4kWh/100km an.
Wenn ich da (nur) 10% Ladeverluste draufrechne, sind es 21,3kWh/100km. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
oder Du machst dem Händler ein "Gegen"angebot, dass Du ihn für 45k nehmen würdest.... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Ich kenne ja Deine Einkommensverhältnisse nicht, aber eventuell geht Dir ja auch noch die Prämie verloren?!
PPS: Für den GLK; guck mal bei autolos.de, die haben auch recht gute Preise.
Moin,
Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben, Garantie ist eine freiwillige Leistung.
Kulanz erklärt sich von selbst....
Grüße
Torsten
Moin,
ich lade den Akku üblicherweise bis 90%, das reicht für den Tagesbetrieb mehr als aus. Nur vor längeren Fahrten dann auf 100%.
Also so wie den Elroq, nur dass ich mit dem keine längeren Fahrten (mehr) mache.
Für mich/uns ist der Superb der optimale Kompromiss.
Grüße
Torsten
wie ihr seht, bekommen wir einen Race Blue Metallic. Darf damit eine Waschanlage genutzt werden, die die Autos selbstständig ziehen?
Nein, in diese Waschanlagen dürfen nur timiano-Grüne und graue Autos rein. ![]()
Grüße
Torsten
Sorry, could not resist. ![]()