Moin,
die an der Feder wird immer vorhanden sein. Aber die am Stoßdämpfer nur, damit das DCC nicht zu tief einfedert.
Grüße
Torsten
Moin,
die an der Feder wird immer vorhanden sein. Aber die am Stoßdämpfer nur, damit das DCC nicht zu tief einfedert.
Grüße
Torsten
Moin,
ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, die Sicherung an den Stoßdämpfern gibt es nur, wenn man das DCC hat. ![]()
Beim "normalen" Fahrwerk sind sie (eigentlich) überflüssig.....
Grüße
Torsten
Da haben wir ja Glück, dass die Farbe nicht "schneeweiß" heißt. ![]()
Iss keinen gelben Schnee! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
da gibt es keine Schummelsoftware, das war der reale Verbrauch meines geliebten Stromi über 5 1/2 Jahre und 60.000km, den ich akribisch aufgeschrieben habe (extra Zähler vor der Wallbox und alle Ladevorgänge unterwegs). ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
dann nimm als "Benchmark" den Hyundai Ioniq Electric mit seinen knapp 14kWh/100km (brutto!) ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also wenn ich die Verbräuche hier im Forum sehe, dann verbraucht der 55er eher mehr als der 85er.
Grüße
Torsten
Tja, wer diese "Fachzeitschrift" liest, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Zumindest wird er, wenn er sich trotzdem einen Elroq kauft, positiv überrascht. 🤣
Moin,
das geht ja auch gar nicht. ![]()
Da ist immer eine "Kiste" mit etwas Elektronik und einem Schütz dazwischen.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaa, bei den "besten E-Autos" im Test der Autobild ist aber der Elroq Testsieger...... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Sofort eine Gegendarstellung verlangen! ![]()
Moin,
heizbare Frontscheibe?
Grüße
Torsten