Moin,
also ich habe meinen Filter gleich gegen einen FP-Filter getauscht und das ging bis auf das "Knickenmüssen" des Filters problemlos.
Diese Anordnung hat wirklich eine Blitzbirne" entwickelt.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also ich habe meinen Filter gleich gegen einen FP-Filter getauscht und das ging bis auf das "Knickenmüssen" des Filters problemlos.
Diese Anordnung hat wirklich eine Blitzbirne" entwickelt.... ![]()
Grüße
Torsten
Der Pessimist sagt: "Alle Menschen sind schlecht!"
Der Optimist: "Hoffentlich!" ![]()
Grüße
Torsten
Ja, ich. 🤚
Ich mache mir aber keinen Stress, die kommt schon....
Grüße
Torsten
Wahrscheinlich ist es allerdings am besten, wenn man jedes Jahr den Anbieter wechselt und den Neukundenbonus abstaubt.
Nicht wahrscheinlich, es ist besser.
Warum soll man den Bonus verschenken?! ![]()
Grüße
Torsten
PS: Das Gleiche mache ich auch mit meinem Stromanbieter. ![]()
......der werfe den ersten Stein! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
geh mal davon aus, dass DAS bei der Rückgabe nicht getestet wird. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
bei meinem war urplötzlich Bluetooth deaktiviert und ließ sich nicht mehr einschalten.
Das Auto hat gemeckert, das BT aus ist, deshalb das Telefon nicht verbunden werden kann und man es aktivieren soll. Der Button dafür war aber inaktiv ("ausgegraut"). ![]()
Busruhe hat nix genutzt. Erst nach einem Reset (Einschaltknopf 15 Sekunden drücken) des Navi konnte ich BT wieder einschalten.
Grüße
Torsten
Da fehlt das passende Mundstück. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
öhmmmmm....
Wieso gehen die Kosten der Wallbox beim Verbrenner mit rein? ![]()
Ohne Stromer brauchst Du keine Wallbox.
Und die Grundgebühr für den Stromanschluss sowie die Abschreibung der Solaranlage musst Du auch bezahlen. Das wird halt auf die kWh gerechnet geringer, je mehr verbraucht wird, aber bezahlt werden muss es trotzdem.
Grüße
Torsten
Moin,
meine Wallbox (Heidelberg; 2 Jahre alt) hat mich 130 Euro gekostet.
Alleine für diese Differenz fahre ich knapp 2 Jahre mit dem Elroq quasi kostenlos.... ![]()
Grüße
Torsten