Moin,
die 22KW bekommt man aber nur, wenn man alleine dran hängt. Bei 2 belegten Ports sind es in 99,9% der Fälle nur noch (2*) 11kW. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die 22KW bekommt man aber nur, wenn man alleine dran hängt. Bei 2 belegten Ports sind es in 99,9% der Fälle nur noch (2*) 11kW. ![]()
Grüße
Torsten
Selbst wenn er nicht ganz weg ist; das ist garantiert nicht der letzte Kratzer..... ![]()
Der erste Kratzer schmerzt immer am meisten.
Grüße
Torsten
Moin,
ich wechsele die Räder seit über 20 Jahren selber, ohne "Verdrehsicherung" undwasweissich.
Ich pumpe den Wagen nur so hoch, dass das Rad gerade frei dreht. Dann das alte Rad runter, das neue drauf (dabei gucken, wie die Löcher standen), mit der Fußspitze das Rad halten, die (eine) untere Radschraube rein.
Dann die anderen Schrauben rein, runter, festziehen (mit Drehmomentschlüssel), färdsch.
Grüße
Torsten
Also ich finde "Waschen, Kneten, Polieren" auch übertrieben... ![]()
Das ist ein Auto und kein Ausstellungsstück.
Grüße
Torsten
Moin,
it's not a Feature, it's a Bug.
🤣
Grüße
Torsten
Geht gleich wieder..... ![]()
Moin,
ich habe in den letzten 20 Jahren keine Sicherung gebraucht. ![]()
Und sooooo viele wären es auch nicht. 2 Größen, verschiedene Stärken.
Es gibt Kisten, da sind von jeder Größe/Stärke 4 oder 5 Stück drin; die Kosten keine 10 Euro.
Aber wie schon geschrieben, wenn so eine Sicherung wirklich mal auslösen sollte, dann hat man sicher ein anderes Problem als keine Ersatzsicherung zu haben.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
man kann so einen Ladeziegel auch in einer abschließbaren Kiste am Stellplatz installieren. ![]()
Oder man kauft sich bei Ali eine einphasige Wallbox.
Einphasig hat den Vorteil, dass man keinen DC-Schutz braucht.
Wie sage ich immer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! 🤣
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du generell nur 1phasig laden kannst/willst/darfst, dann reicht auch ein "Ladeziegel". Entweder der originale von Skoda/VW (ziemlich teuer, wenn er nicht mit dabei ist), der ist auf 10A gedrosselt, ein gebrauchter von *wemauchimmer* oder einer von Ali.
Grüße
Torsten
Moin,
CeramicXTR heißt die (teuerste) Wäsche bei IMO. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich sage immer; man kann es treiben, aber man kann es auch übertreiben...... ![]()
Meiner bekommt aller 4 bis 6 Monate eine Wäsche mit "Ceramic XTR". Kostet 20 Euro.
3*20=60 Euro/Jahr. 4 Jahre Leasingzeit= 240 Euro
Grüße
Torsten