Moin,
sorry, aber ich bin ja nicht doof! ![]()
Es stand "damals" der Ladeziegel in der Ausstattungsliste mit drin. Das hat der Verkäufer nach meiner Intervention auch gesehen und deshalb den Ladeziegel nachbestellt.
Grüße
Torsten
Moin,
sorry, aber ich bin ja nicht doof! ![]()
Es stand "damals" der Ladeziegel in der Ausstattungsliste mit drin. Das hat der Verkäufer nach meiner Intervention auch gesehen und deshalb den Ladeziegel nachbestellt.
Grüße
Torsten
Moin,
immer nur 60% ist auch nicht gut. Ab und zu muss man auch mal vollladen und dem BMS die Möglichkeit geben, die Zellen zu balancieren.
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht hat sich das Kabel als Fuß identifiziert und der Sensor hat das akzeptiert?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
nö, war Deutschland.
Im Konfigurator zum Schluss die Ausstattungsliste öffnen, da steht (zumindest stand) er drin.
Grüße
Torsten
Moin,
es funktioniert, aber die Stimme des Beifahrersitz ist merklich leiser beim Gegenüber.
Grüße
Torsten
Und fürs Telefonieren (Sprache und so).
Grüße
Torsten
Moin,
Aber du hast ihn xtra mitbestellt?
Ich habe ihn nicht extra mitbestellt, er gehörte laut Konfigurator zur gewählten Ausstattung mit dazu.
Extra bestellt hätte ich ihn nicht, da ich 1. vom Superb noch einen habe und 2. die Ladezeit mit dem Teil bei um die 20 (in Worten: ZWANZIG) Stunden liegt.
Grüße
Torsten
Öhmmmmm.....
Also unser Superb macht das auch exakt so. ![]()
Wenn man durch eine "Fußbewegung" oder durch (langes) Drücken der Taste in der Fahrertür den Kofferraum schließen will, dann piepst es. Sonst nicht.
Grüße
Torsten
Moin,
Android Auto koppelt über Bluetooth UND WLAN. ![]()
Die Bandbreite von Bluetooth ist für die Übertragung von "Bildern" etc. viel zu gering.
Grüße
Torsten
Moin,
*dummfrag*
Was ist denn Deiner Meinung nach beim Elroq so speziell, dass die Liste von einem anderen Stromer nicht passt? ![]()
Grüße
Torsten