Beiträge von TorstenW

Moin,

wichtig wäre, zu gucken, ob wirklich alles laut Bestellung/Konfigurator dabei ist.

Bei unserem (Leasingfahrzeug) fehlte der Ladeziegel. Auf Nachfrage: "Der ist nie dabei und gehört nicht zum Ausstattungsumfang!"

Dann habe ich zusammen mit dem Verkäufer die Konfiguration durchgeschaut und siehe da; der Ladeziegel gehört sehr wohl dazu! X(

Er wurde nachbestellt und am nächsten Tag war er da......

Auch wenn ich ihn nie (ok ok, man soll nie nie sagen ;) ) brauchen werde, kann ich ihn wieder mit abgeben. Wer weiß, was die sonst in 4 Jahren dafür abziehen, weil sich keiner dran erinnert, dass er nicht dabei gewesen ist.....

Grüße

Torsten

Moin,

also bei uns klappt das sowohl beim Elroq als auch beim Superb NICHT.

Er nimmt immer das zuletzt gekoppelte Gerät und verbindet es (wenn er es findet). Das bedeutet bei uns, dass immer derjenige, der gerade nicht mit einem Auto losfährt, sein Bluetooth ausmacht.

Ich muss aber gestehen, bei Hyundai war das auch nicht so ganz einfach. Aber da konnte man wenigstens einstellen, ob er das zuletzt gekoppelte Gerät nehmen soll oder ob er generell ein Gerät bevorzugt koppeln soll, wenn es in Reichweite ist.

Grüße

Torsten

Naja, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. X/

Die Akkus haben eine völlig andere Akkuchemie.

Andererseits musste Hyundai bei zigtausenden Ioniq die Akkus tauschen. Das waren auch LG-Akkus....... 8|

Grüße

Torsten

Das kann man nicht so pauschal behaupten..... :rolleyes:

Ich habe schon mehrfach diese Abdeckungen bestellt (u.a. weil mal eine Kappe verlustig gegangen ist und man bei Skoda nur einen 20er Pack nachbestellen kann), die sehen exakt genauso aus und fühlen sich genauso an.

Wenn ich Dir beide Kappen (eine "originale" und eine von Ali) in die Hand geben würde, würdest Du keinen Unterschied sehen. ;)

Grüße

Torsten

Moin,

der Preis ist aber eine Unverschämtheit. :cursing:

Bei Aliexpress gibt es die (in gleicher Qualität!) zum Bruchteil des Preises.

Grüße

Torsten

Moin,

also ich habe schon immer (seit über 20 Jahren an meinem 1. Octavia) bei allen Fahrzeugen Radschraubenabdeckungen drauf und hatte noch nie eine rostige Radschraube.

Grüße

Torsten