Moin,
viel schlimmer. Dat Dingen gibt es gar nicht. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
viel schlimmer. Dat Dingen gibt es gar nicht. ![]()
Grüße
Torsten
Was meinst du mit "Taste"? Die seitlich am Sitz? Die ist nicht mit dem Benutzerprofil gekoppelt, sondern völlig losgelöst davon.
Genau die meine ich. ![]()
Dass die völlig losgelöst vom Benutzerprofil sind würde ich erst unterschreiben, wenn es jemand ausprobiert hat.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht sind Sitz Taste 1 und Profil 2 (und umgekehrt) gekoppelt und deshalb gibt es diese Probleme?!
Grüße
Torsten
Moin,
bei der Klimaerwärmung würde ich nicht unbedingt auf eine Wiederholung von so viel Schnee im nächsten Winter spekulieren... ![]()
Ich bin zum Beispiel 2024 am 15. Oktober bei 23 Grad Außentemperatur mit Winterreifen nach Leipzig gefahren. ![]()
Grüße
Torsten
Mit gebrauchten Reifen ist es echt schlimm. Ich habe noch einen fast nagelneuen Satz Sommerreifen (800km gelaufen) vom Superb rumzuliegen. Die wollte auch niemand haben; nicht mal für 150 Euro.
Grüße
Torsten
Moin,
kein Name, keine Adresse, kein Impressum, keine Kontaktdaten (außer der Mailadresse): Finger weg!!!
Grüße
Torsten
Moin,
Wertstoffhof kostet (zumindest bei uns) Geld.
Ich würde sie versuchsweise bei Kleinanzeigen reinstellen zum Verschenken.
Grüße
Torsten
Moin,
ich würde im COC-Papier gucken, ob nicht doch die 255er Reifen auch für den 50er zulässig sind.
Grüße
Torsten
Moin,
Du darfst den 50er auch mit 255ern hinten fahren.
Nur, je breiter die Schluffen, desto höher der Verbrauch. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Wagenheber muss 2,5 Tonnen schaffen.
Sorry, das ist Schmarrn! Da das Fahrzeug nur angekippt wird, muss er nur die Hälfte abkönnen. Übliche Wagenheber sind bis 1,5/1,8/2 Tonnen zugelassen, die reichen dicke.
Grüße
Torsten