Moin,
Schaun ma mal, was die Winterräder wirklich ausmachen. In 2 bis 3 Wochen wissen wir es.... ![]()
Den (viel, viel teureren) 85er zu kaufen, nur weil er "etwas" effizienter ist, wäre genauso sinnvoll wie 1.300 Euro für die Wärmepumpe auszugeben. ![]()
Ich fahre jetzt schon zu 99% einen zu großen Akku spazieren.
Mein Ioniq mit dem 28er Akku (ok, sein geringer Verbrauch hat auch eine Rolle gespielt
) hat für die meisten Einsatzfälle auch gereicht.
Aber ist ja egal, der Elroq ist geleast, in gut 3 1/2 Jahren steht er wieder beim Händler und bis dahin mache ich das Beste draus.
Grüße
Torsten