Moin,
hast Du eventuell einen etwas "ausladenden"/seitlich abstehenden Kennzeichenhalter?
Grüße
Torsten
Moin,
hast Du eventuell einen etwas "ausladenden"/seitlich abstehenden Kennzeichenhalter?
Grüße
Torsten
Moin,
ich bin jetzt zu faul zum rechnen; Du hast aber hoffentlich berücksichtigt, dass Du die 60m doppelt rechnen musst? ![]()
Grüße
Torsten
PSb Aber mach mal, passt schon.... ![]()
Moin,
das nützt Dir bei einem Kurzschluss davor oder dahinter exakt gar nichts. ![]()
Dat Dingen heißt nämlich Leitungsschutzschalter und nicht Geräteschutzschalter.
Grüße
Torsten
PS: Mach ruhig, die Leute, die solche Vorschriften erstellen sind schließlich blöd.... ![]()
Moin,
Sperrungen, Baustellen, Staus etc. haben mit den Kartenupdates nix zu tun, das läuft über die Online-Dienste. ![]()
Früher (oder bei anderen Anbietern) war/ist das TomTom (was quasi der Rolls Royce unter den Anbietern ist), bei VW und Co. ist es HERE (mittlerweile fast genauso gut).
Grüße
Torsten
Moin,
es geht nicht um die Verluste, sondern darum, dass im Falle eines Falles der 16A-Leitungsschutzschalter (in Fachkreisen als Sicherung bekannt
) nicht auslöst und die Bude abfackeln kann! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
bitte das "wenn möglich" streichen!
Grüße
Torsten
Moin,
der Energieversorger rechnet das definitiv auch so.
Außer Du hast eine Lastverteilung zwischen den Wallboxen, so dass maximal 11 kW gezogen werden können. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
1,8kWh "Verlust" bei geladenen 45kWh ist doch ein Super-Wert! Das sind unter 5% Ladeverluste. ![]()
Bei AC isses mehr, da musst Du mit um die 10% rechnen.
Grüße
Torsten
Moin,
"neueres Auto"?!
Meiner ist vom September 25.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
da der Betrag, auf den ich mich bezogen habe, gelöscht wurde
, nehme ich die Antwort auch raus.
Grüße
Torsten