Moin,
wo ist denn jetzt das Problem, die Räder entgegengesetzt auf dem Träger zu montieren? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wo ist denn jetzt das Problem, die Räder entgegengesetzt auf dem Träger zu montieren? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Ihr habt Probleme..... ![]()
Mein Elroq verbraucht locker das anderthalbfache von meinem Ioniq. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
hier geht es aber um den FLA, wenn man kein Matrixlicht hat. ![]()
Und da ist er (meine Meinung) entbehrlich, zumal für diesen Preis.
Grüße
Torsten
Nö. ![]()
294 Euro für ein paar Zeilen Code finde ich einfach ausverschämt!
Und sooooo wichtig und präzise arbeitend finde ich den Assistenten nicht, dass ich so viel Geld dafür ausgeben würde.
Grüße
Torsten
kW OHNE h! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Du kannst einen Renault-(Sonder)-Tarif nicht mit einem Skoda koppeln. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
es sind nicht die (paar mehr) PS, die den Verbrauch ausmachen.
Der 50er Elroq ist schließlich auch nicht sparsamer.
Gegenüber meinem Ioniq braucht der Elroq ziemlich genau anderthalb Mal so viel.
Grüße
Torsten
Hat schonmal jemand versucht, den angesprochenen Mobilize Tarif von Renault mit dem Plug&Charge im Elroq zu verbinden?
Finde den Fehler! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Dieser Button wird auch nicht "belegt", sondern es werden die jeweiligen Heizungen (Sitz, Lenkrad, Frontscheibe) zugeordnet. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
einfach auf das "Zahnrad" tippen. Da sind die Einstellungen. ![]()
Grüße
Torsten