Moin,
wenn aktiviert, werden feste Blitzer angezeigt/angesagt. Aber nur, wenn man oberhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fährt. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wenn aktiviert, werden feste Blitzer angezeigt/angesagt. Aber nur, wenn man oberhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fährt. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
hast Du im Sitz "rumgeruschelt" und Deine Allerwertesten von der Sitzfläche angehoben?
Grüße
Torsten
Moin,
wir waren gerade nochmal unterwegs, jetzt steht auch 5.4.4 da.
Grüße
Torsten
Moin,
mein Update lief heute Vormittag problemlos durch.
Es steht zwar immer noch 5.4 drin, aber "Software ist aktuell".
Einfach gar nicht ignorieren.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die 22KW bekommt man aber nur, wenn man alleine dran hängt. Bei 2 belegten Ports sind es in 99,9% der Fälle nur noch (2*) 11kW. ![]()
Grüße
Torsten
Selbst wenn er nicht ganz weg ist; das ist garantiert nicht der letzte Kratzer..... ![]()
Der erste Kratzer schmerzt immer am meisten.
Grüße
Torsten
Moin,
ich wechsele die Räder seit über 20 Jahren selber, ohne "Verdrehsicherung" undwasweissich.
Ich pumpe den Wagen nur so hoch, dass das Rad gerade frei dreht. Dann das alte Rad runter, das neue drauf (dabei gucken, wie die Löcher standen), mit der Fußspitze das Rad halten, die (eine) untere Radschraube rein.
Dann die anderen Schrauben rein, runter, festziehen (mit Drehmomentschlüssel), färdsch.
Grüße
Torsten
Also ich finde "Waschen, Kneten, Polieren" auch übertrieben... ![]()
Das ist ein Auto und kein Ausstellungsstück.
Grüße
Torsten
Moin,
it's not a Feature, it's a Bug.
🤣
Grüße
Torsten
Geht gleich wieder..... ![]()
Moin,
ich habe in den letzten 20 Jahren keine Sicherung gebraucht. ![]()
Und sooooo viele wären es auch nicht. 2 Größen, verschiedene Stärken.
Es gibt Kisten, da sind von jeder Größe/Stärke 4 oder 5 Stück drin; die Kosten keine 10 Euro.
Aber wie schon geschrieben, wenn so eine Sicherung wirklich mal auslösen sollte, dann hat man sicher ein anderes Problem als keine Ersatzsicherung zu haben.... ![]()
Grüße
Torsten