Moin,
mich hat diese tolle App in den letzten Tagen mehrfach mitten in der Stadt vor einem "Verkehrsstau in 1000m Entfernung" gewarnt.
![]()
Ich hätte mir für die 5 Euro doch lieber eine Currywurst holen sollen..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mich hat diese tolle App in den letzten Tagen mehrfach mitten in der Stadt vor einem "Verkehrsstau in 1000m Entfernung" gewarnt.
![]()
Ich hätte mir für die 5 Euro doch lieber eine Currywurst holen sollen..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wenn der "obere Bereich befriedigend" schon "insgesamt besonders empfehlenswert" ist, dann mag ich mir die schlechteren Reifen gar nicht vorstellen.... ![]()
Gerade die (schlechte) Bremsleistung bei Nässe hat (zumindest früher mal) zur Abwertung geführt. Hier ist es eben "besonders empfehlenswert".
Muss man nicht unbedingt verstehen. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
schlechtes Fahrverhalten, miese Bremsleistung auf nasser Straße, schweinelaut, aber "insgesamt besonders empfehlenswert"...
![]()
Ich liebe den ADAC. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also ich habe schon vor einiger Zeit mit TomTom bessere Erfahrungen gemacht als mit Google Maps. Die Routenplanung war "konsistenter" und sogar die Sperrungen waren aktueller.
Grüße
Torsten
Moin,
halb Deutschland ist ja aktuell ein Buddelkasten.
Es sind schließlich Ferien und da sind nicht so viele Autos unterwegs.... ![]()
Deshalb sind auch die A14 und die parallel dazu laufende B189 gleichzeitig gesperrt. ![]()
Von's Dorf nach Havelberg gestern hat das Navi noch die "vernünftigste" Route rausgesucht; 3km länger. Heute retour gab es angeblich (noch) irgendwo eine Sperrung. Deshalb hat es eine sehr ulkige Route mit 10km Umweg geplant. Das war mir aber zu blöd, deshalb habe ich nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder TomTom Go via Android Auto genutzt. Das ist die kostenlose Version von TomTom; hieß früher AmiGo. Der Hauptunterschied zum kostenpflichtigen TomTom ist, dass es nur online-Karten gibt. An sonsten; Staus, Sperrungen "Gefahrenstellen"
und so weiter werden genauso angezeigt und berücksichtigt.
Einzig die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig. ![]()
Dieses Navi hat mich die Hälfte der Strecke eine völlig andere Route über Landes- und Kreisstraßen geschickt, als ich bisher immer gefahren bin. Diese Route war nur 2km länger als die übliche Route (die man aktuell ja nicht fahren kann) und zeitlich genauso lange.
Also voll cool! Damit hat TomTom mal wieder seine Klasse bewiesen.
Grüße
Torsten
Und mir versuchen sie die ganze Zeit zu erklären, dass meine 19 nicht in Ordnung sind.... ![]()
Grüße
Torsten
Wollt Ihr gar nicht, Ihr Heuchler!
![]()
Grüße
Torsten
Bei allen. ![]()
Einfach mal nach "Skoda Leasing Rückgabebedingungen" gockeln.
Da taucht ein PDF auf, in dem man alles nachlesen kann.
Grüße
Torsten
Das ist doch okay!
Klingt doch gut für einen Durchschnitt.
Naja, die einen sagen so, die anderen sagen so.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
wie schon geschrieben, in den Rückgabebedingungen steht das drin.
Da ist nur die Rede von Beschädigungsfreiheit und Mindestprofiltiefe. Von einer bestimmten Reifen"sorte" steht da nix.
Grüße
Torsten