Abwarten.... ![]()
Grüße
Torsten
Abwarten.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
och, der Preis für den Innenraumfilter ist doch ein Schnäppchen. ![]()
Ich habe einen Flyer von Skoda bekommen, da sollte der Tausch beim Superb günstige 119 Euro kosten...
![]()
Aber Hyundai ist auch nicht besser; beim Ioniq 55 Euro netto für den Filter plus 30 Minuten (124 Euro netto Stundensatz).... ![]()
Ich kaufe immer FP-Filter von Mann für um die 20 Euro und tausche sie in 5 Minuten selbst.
5 Minuten dauert es, weil ich mich nicht hetzen lasse. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die User, die den Akku nie richtig voll laden sind auch diejenigen, die dann hier (oder in anderen Foren) aufschlagen und sich beklagen, dass ihr Akku nach kurzer Zeit nur noch 90 oder weniger % hat (weil er eben nie balanciert wurde).... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
im Internet weiß ich nicht, aber in der App findet man die kompletten Daten unter >Status >Details zum Fahrzeug.
Grüße
Torsten
Moin,
der aktuelle Universal-Charger ist ein 11kW-Gerät mit CEE-Stecker.
Unabhängig davon ist der Preis unverschämt. Andererseits , wenn man guckt , was ein go-e-Charger kostet... ![]()
Der "alte" Ladeziegel hat nur einen Schuko-Stecker und lädt einphasig mit maximal 12A. ![]()
Das ist aber bei so einem großen Akku irgendwie Unfug.... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Ich habe meinen Elroq im März bestellt und da stand der Ladeziegel noch mit drin, gottverdammich!!! ![]()
Moin,
sorry, aber ich bin ja nicht doof! ![]()
Es stand "damals" der Ladeziegel in der Ausstattungsliste mit drin. Das hat der Verkäufer nach meiner Intervention auch gesehen und deshalb den Ladeziegel nachbestellt.
Grüße
Torsten
Moin,
immer nur 60% ist auch nicht gut. Ab und zu muss man auch mal vollladen und dem BMS die Möglichkeit geben, die Zellen zu balancieren.
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht hat sich das Kabel als Fuß identifiziert und der Sensor hat das akzeptiert?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
nö, war Deutschland.
Im Konfigurator zum Schluss die Ausstattungsliste öffnen, da steht (zumindest stand) er drin.
Grüße
Torsten
Moin,
es funktioniert, aber die Stimme des Beifahrersitz ist merklich leiser beim Gegenüber.
Grüße
Torsten