Moin,
Da aber der linke Hebel neben dem Lenkrad bei beiden alle Funktionen des Wischerhebels mit übernommen hat, war das ein Ausschlusskriterium und ein Grund, besser den Elroq zu nehmen.
Dann warte mal ab, wann der Elroq das auch bekommt; beim neuen Superb ist das schon so. ![]()
Grüße
Torsten