Moin,
so isses! Die Kamera ist fix. Da werden nur die Pixel rechts bzw. links eingeblendet. Man kann schließlich auch 3 verschiedene "Blickwinkel" einstellen. Da wird auch niemand behaupten, dass dafür die Linse "verbogen" wird. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
so isses! Die Kamera ist fix. Da werden nur die Pixel rechts bzw. links eingeblendet. Man kann schließlich auch 3 verschiedene "Blickwinkel" einstellen. Da wird auch niemand behaupten, dass dafür die Linse "verbogen" wird. ![]()
Grüße
Torsten
So lange man nicht mit dem Beifahrer wetten kann, ob die Kippe, über die man gerade gefahren ist, mit oder ohne Filter war, ist das Fahrwerk nicht zu hart. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mein Fazit: Man versucht hier ein Problem zu finden, das überhaupt nicht existiert. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also ich bisher nicht. Ich habe ihn aber auch noch nicht gemessen.
Und ich werde den Teufel tun und mir irgendwelche Überwachungskisten zu kaufen und einzubauen. Wenn es Probleme geben sollte, dann gibt es einen Anruf bei der Werkstatt. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mir ist das Fahrwerk vom "normalen" 50er Elroq mit 19-zöllern zu "stuckerig", egal ob Sommer- oder Winterreifen.
Grüße
Torsten
..... wobei man ja in den heutigen Zeiten nicht mehr weiß, was Männchen und Weibchen ist...
Alles eine Frage der Definition. ![]()
*binschonweg*
Grüße
Torsten
PS: "Mein Po (oder mein Popo) ist kalt" funktioniert auch.
Und (zumindest beim Superb, beim Elroq habe ich es noch nicht probiert) erkennt Laura, ob der Fahrer oder der Beifahrer spricht und schaltet die jeweilige Sitzheizung ein. ![]()
Wenn man "Ich will na' Hause" nuschelt, wird die Route nach Hause berechnet und das Navi legt los.
Moin,
also: Die Förderung gibt es pro (gekauftem) Fahrzeug, wenn die Fördervoraussetzungen erfüllt sind. ![]()
Grüße
Torsten
Dann schaltet sie den Sitz von Deiner Freundin an ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mach' Dich doch nicht jetzt schon verrückt! ![]()
Hast Du schonmal (hier oder in einem anderen Forum) gelesen, dass es Probleme mit dem Bleianker gibt?!
Wenn nicht, dann hast Du Dir die Frage selbst beantwortet...... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Ein Batteriewächter verhindert nicht die Tiefentladung der Batterie, er meldet sie nur. Und dafür braucht er selbst Strom...... ![]()
Moin,
ich weiß, wer "42 Wallaby Way, Sydney, Australien" wohnt.......
![]()
Grüße
Torsten