Moin,
Jein. Die günstigeren sind entweder NoName-Reifen oder wesentlich älter. ![]()
Außerdem: Wenn man das Auto Ende September bekommt, ist es mit "asaisonal kaufen" eher schwierig.... ![]()
Grüße Torsten
Moin,
Jein. Die günstigeren sind entweder NoName-Reifen oder wesentlich älter. ![]()
Außerdem: Wenn man das Auto Ende September bekommt, ist es mit "asaisonal kaufen" eher schwierig.... ![]()
Grüße Torsten
Moin,
isso! ![]()
Wenn Du die Empfindlichkeit hochdrehst, nimmt es auch die anderen "Geräusche lauter auf.
Je nach dem, wie laut Du Musik hörst, musst Du erstmal lauter sprechen, um Laura zu wecken. Dann dreht es ja die Lautstärke runter.
Alternativ halt die Taste am Lenkrad drücken. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das liegt daran, dass die Wallbox das Schütz nicht anschaltet, so dass das Auto von einem Fehler ausgeht.
Du brauchst eine Wallbox, die das Schütz anziehen lässt und statt dessen den Ladestrom "runterdreht".
Ich weiß nicht, ob man das bei dieser Wallbox einstellen kann....
Grüße
Torsten
Moin,
eigentlich wollte ich meinem auch GJR gönnen. Eigentlich.... ![]()
Aber schon die Reifen waren so unverschämt teuer (beim Freundlichen satte 1.200 Euro!, an sonsten ab 850 Euro aufwärts), dass ich mir einen Satz (gebrauchte) Winterräder (Conti Winter Contact 2 auf Borbet-Felgen) für 750 Euro geholt habe.
Die Reifen waren 11 Monate alt und sind vielleicht 1.000km gelaufen.
Grüße
Torsten
Moin,
Zurück zum Thema „der Elroq in der Waschstrasse“ – dafür braucht es keinen KIA, das geht wunderbar mit dem Škoda Elroq.
Also wenn ich den Thread hier lese, dann offenbar nicht.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mal versucht, sie mit der "Handbremstaste" wieder zu lösen? ![]()
Grüße
Torsten
PS: Mein Elroq fragt mich, wenn ich in "N" die Zündung ausschalte, ob er die Wegrollsicherung deaktivieren soll. ![]()
Moin,
Hyundai Schubert in Magdeburg nimmt einfach Pauschalen. ![]()
Da kostet dann eben die "kleine" Durchsicht beim Ioniq, die keine 45 Minuten dauert (und damals keine 100 Euro gekostet hat), 150 Euro (netto!) pauschal. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
1,8L fieser Diesel = 18kW gerundet.
.... und dann auch noch die falsche Einheit benutzt.
![]()
Das sind kWh!
Grüße
Torsten
Moin,
bei Rolls Royce, Mercedes und BMW nicht, bei Hyundai, VW, Skoda schon.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
korrekt!
Das Problem bei dem ganzen V2H und V2Grid-Gedöns ist, dass dabei der Akku durch viele Lade- und Entladezyklen überproportional belastet wird und demzufolge viel schneller altert. ![]()
Grüße
Torsten