das lässt sich bei der Qualität des Bildes leider schlecht erforschen
Beiträge von skoda
-
-
alles Handlungen die man mit Waschstraßenmodus nicht machen müsste, was ist jetzt deine Message?
Deine Argumentation könnte man ganz vielen Tätigkeiten zuordnen, wie z.b. den elektrischen Fensterhebern, kurbeln würde auch gehen. Der waschstraßenmodus ist ein simples Komfortfuture wie 1000 andere Sachen auch.
Achso und jedesmal 3€ Trinkgeld wären mir zuviel um das der Kollege aufs Knöpfchen drückt
-
Was ist denn der Haustier Modus?
das ist ein Modus wo eine dem Tier gerechte Temp. herrscht und wo die Gefahr besteht das dir die Scheiben eingeschlagen werden weil es der xxxxxx nicht weiß
-
Alles anzeigen
Ich HASSE Klavierlack… Bewusst war das MIT der Entscheidungsgrund für den Elroq, weil das kaum vorhanden ist. Wenn ich den Golf 8 dagegen sehe… alles voll mit dem gruseligen Zeug.
Umso schockierter war ich, dass der Schlüssel komplett in Hochglanz ist.
Da man ja meist noch andere Schlüssel am Schlüsselbund hat, möchte ich nicht wissen wie der Schlüssel dann aussieht.
Also habe ich mir diese Hülle gekauft und bin mega zufrieden. Passt perfekt und optisch an die Aussenfarbe angepasst in mambagrün

die LED sieht man nicht, hab die gleiche
-
Vielleicht wird es dann wieder ein VW oder ein CUPRA.
na dann kannste auch wieder nen Elroq kaufen
-
wo kann man den nun den Gesamt KM Stand ablesen, wenn der Langzeitwert dieser nicht ist, was ich bisher dachte.
-
ich dachte immer Langzeit ist wie beim Verbrenner von Anfang an bis zum Schrottplatz. Wenn es so ist wie hier beschrieben wie bekomme ich denn dann den km Stand raus?
-
ich rede nicht von der Vorklimatisierung sondern nur um den Scheibenheizbutton ohne Vorklimatisierung
-
Irgendwie verstehe ich bei dieser Argumentation den Unterschied zwischen Tank und Batterie nicht.
Auch die Tankgröße beim Verbrenner ist doch nur theoretisch bekannt, oder wie prüfst du, ob die vom Hersteller angegebenen 55 Liter Tankvolumen auch tatsächlich stimmen?
ich würde mal tanken gehen, die Zapfsäulen sind geeicht
-
Alles anzeigen
Moin,
30 Minuten.

Grüße
Torsten
nö