viel Glück
Beiträge von skoda
-
-
Ich habe heute das Auto abgeholt, war zwei Tage in der Werkstatt zum Wechseln des Antennenmoduls (Himmel raus usw).
Was soll ich sagen, keine Änderung, Handy (iPhone 16 Pro) kann nicht verbunden werden.
Der Service-Mensch hat es dann mit dem Samsung eines Kollegen, und mit seinem iPhone 17 Pro Max getestet. Beide funktionierten perfekt. Wurden sofort verbunden und Auto konnte gefahren werden.
ohoh, wie gehts weiter?
Ich nutze ein 16pro max, bin gespannt auf den 26.
-
Vielen Dank für diese ausführliche und begründete Antwort. Du bist dann herzlich eingeladen, hier auch weiter NÜSCHT zu schreiben.

das legst aber nich Du fest.
-
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
nüscht
-
Hatte er also unrecht?
Nein, er hat Recht.
-
mir ist es noch nicht gelungen den Individualmodus über Laura zu aktivieren, alle anderen Modi versteht sie.
Im Indidualmodus habe ich alles wo weit wie möglich auf eco, aber den Sound vom Sportmodus, klingt noch bissl zorniger
. -
bei mir auch, vorn und hinten.
-
Merkt sich DCC eigentlich die gewählte Einstellung oder geht er nach jedem Neustart wieder auf die Standardeinstellung zurück ?
geht zurück
-
Hallo,
genauso dieses (Offline) Nachladen der 12V-Batterie bei zu niedrigem Ladestand könnte man mit einem Monitor auch nachträglich sehen.
man sieht aber nichts, von daher ist die Antwort gegeben
-
trau dich