ich weiß nicht ob es schlau ist einen fix4bike Träger zu kaufen, sollte man mal verkaufen wollen ist die Schaar der Interessenten klein.
Beiträge von skoda
-
-
war schon vor Jahren der typische Flachwitz, wo ran man einen Elektrofahrer erkennt> an den dicken Sachen die er an hat, scheint wirklich so zu sein.😉
-
muss ich noch mal schauen
-
das habe ich anders gelesen
-
im Menü steht er klingelt zweimal wenn das verschließen per Kessy nicht klappt, hat dass schon mal jemand gehört? Abschließen funktioniert bei mir nicht immer, abee der zweimalige Warnton habe ich noch nie gehört.
-
Ich habe noch einmal eine Frage zum eingestellten Ladelimt. Das stelle ich manuell auf 70 % ein, weil im normalen Alltag die Reichweite ausreicht. Sinkt mein Akkustand unter 40 %, lade ich wieder auf 70 % auf. Zusätzlich habe ich den Battery Care Mode eingeschaltet, der jetzt natürlich auf 90 % steht.
Warum überschreibt das System meine voreingestellte Ladegrenze von 70 % mit dem vom Battery Care Mode von 90 %? Das ist schon mehrfach passiert.
schalte doch den Batterycare Modus einfach aus
-
Mache ich.
Im übrigen bekomme ich für die zwei Tage einen Leihwagen vom Händler gestellt. Aus Kulanz weil Skoda das nicht bezahlt.
Die liefern mir ein nicht voll funktionstüchtiges Auto aus und dann soll ich noch für nen Leihwagen zahlen? Gehts noch?
das war bei mir bisher zu jedem Termin unaufgefordert inklusive
-
Bei mir am 19.
bitte berichten
-
mit dem Himmel das macht mir schon Sorgen
-
Das soll bei meinem in 2 Wochen auch passieren...
bei mir am26.