heute war 3. Termin betreffs Remote P.
Geht nicht.
Jetzt gehts an die Hardware, Antennenmodul ist bestellt, Himmel muss raus, es wird spannend.
heute war 3. Termin betreffs Remote P.
Geht nicht.
Jetzt gehts an die Hardware, Antennenmodul ist bestellt, Himmel muss raus, es wird spannend.
Noomi heißt mein Elroq.
ahja, alles klar.
Dem Autohaus melden würde ich nichts, zumindest nicht wenn es sich um eine einmalige Sache handelten alles funktioniert.
wer ist noomi? das piepen hat sicher mit Kessy zu tun, hatte ich auch schon, kann aber jetzt nicht erklären warum. Bei mir piept ( das Auto) es z.b. wenn ich mit Schlüssel weggehe und die Tür nicht zu ist.
für wen/ was sind solche Titel sinnvoll bzw. interessant? Ich verstehe sowas immer nicht und es ist mir sehr egal, genau wie irgendwelche Zulassungsstatistiken.
Mit gefällt mein Auto, sonst hätte ich es nicht gekauft, alles andere, naja.
Sollte da nicht eine Meldung kommen wie "Update läuft" , oder "Karten-Update erfolgreich"?
weiß ich nicht, beim Fernseher kommt auch nichts.
Und das es kpl. im Hintergrund läuft find ich eher komfortabel.
ich hatte mit dem #5 als Brabus geliebäugelt, auch bestellt, und dann verlies mich der Mut betreffs der Kosten,oder anders, die Vernunft hat gesiegt.
Moin
Vor einigen Tagen ist das Navi-Datenbank-Update auf 12-25 erfolgt.
wo sieht man das?
ich denke wir sprechen von 2 unabhängigen Vorgängen, einmal die schadhafte Frontscheibe durch die Heizung was ich mir durchaus vorstellen könnte, und einmal die ominöse Substanz die sicher nichts mit der Scheibe zu tun hat.
Aber nur meine Meinung
Status> Fahrzeugdetails
die Fussmatten bei Skoda kaufen?
Ich kaufe immer hier und bin immer zufrieden
kovvar.com