was schaltet sich aus, nach Beendigung? Die Scheibenheizung? die ist ja beendet.
Beiträge von skoda
-
-
meine Frage bezog sich auf den Satz in der App
-
kann mir bitte einer den Text im Screenshot erklären?
bzw. wann schaltet er die Heizung ab, was meint er mit „ nach Beendigung „?
-
Steuergerät Dachhimmel kaputt, muss getauscht werden.
ich würde es erst mal auf den Frost schieben welcher die Kontakte schwergängig macht.
-
das sind so Fragen…..
-
es gibt ja noch einige Moduse, oder Moden?
mehr, z.b. den Haustiermodus, oder den Campingmodus, alles kein Hexenwerk und relativ leicht zu installieren. -
eigentlich ist es ein Skoda geworden aufgrund der Videos von Mathias, der#5 war schon bestellt, dann storniert. Ich habe Sie anfangs in mich hinein "gefressen" und Sie unterschieden sich sehr wohltuend von den Selbstdarstellern anderer Marken. Selbst meine Armbanduhr habe ich gekauft weil Sie mir, von Mathias getragen, in einem seiner Videos, sehr gefallen hat, auch da gab es einen kurzen Email Kontakt mit Bezeichnung und Bezugsquelle.
Danke Mathias
-
Im Hauptdisplay, wenn Du die "grosse" Kachel eingerichtet hast.
?
-
Ich stelle meine Ladegrenze aktuell auf 90% ein. Bei einem Winterverbrauch von 22 kwh müsste ich bei meiner Arbeitsstrecke sonst täglich laden, um nicht mit unter 20% zu Hause anzukommen.
Ich halte das für nicht dramatisch. Im Sommer reicht dann 80%.
ich denke 90% sind genauso wenig dramatisch, wie unter 20%.
-
Die Bezeichnung der Heizung „HI“ stammt noch aus der Verbrenner-Ära, wie auch die verbleibende Akku Kapazität. ( ungefährer Tankinhalt )
Viel sinnvoller wären aktuelle kWh und die verbleibenden Kilometer, so müsste man nicht ständig umrechnen.
Hi bedeutet nichts anderes als höchste Stufe, was will man da umrechnen?