Wie soll das gehen?
es ist einfach
Wie soll das gehen?
es ist einfach
Da müsste er erstmal nachweisen, dass es wirklich nicht an den Händen des Fahrers (zu trocken) liegt.
seh ich bissl anders, trockene Hände sind ja keine Krankheit sondern eher eine nicht seltene Erscheinung. Deshalb sollte der Hersteller seine Autos so konstruieren das auch diese Personen dieses Auto benutzen können, oder es im Vorfeld z.b. auf der Homepage kommunizieren.
Aber wir schweifen ab……
bei meinem letzten Japaner, der hatte auch Lenkraderkennung war es ein anderes besseres System. Dort war es so das das Lenkrad nicht auf Berühren reagierte sondern auf Vibration, also wenn man das Lenkrad losließ kam nach paar sek. die Meldung, dann hat man ganz minimal am Lenkrad gewackelt und war wieder gut, was ich sagen will, es gibt verschiedene Systeme.
Ich schreibe jetzt lieber nichts dazu, nicht dass mich dein gnadenloser Anwalt noch vor Gericht zerrt.
du schreibst quasie das du nichts schreibst ![]()
Da ich oft Kurzstrecken fahre, würde sie anbleiben. Daher gewöhne ich mich gerade daran, direkt nach dem Starten die Standklima abzuschalten. Bei der Kälte ist das bei mir Standard.
jeder wie er möchte, geht ja alleine aus nach 30min.
ich fahre so 15min, 10 vorheizen, also lass ich ihren Spass und 5 min später ist Ruhe.
lt. Werkstatt werden keine klassischen Updates aufgespielt sondern es werden Parameter angepasst.
ich drücke garnichts wenn ich im Auto sitze, die Vorklimatisierung ist ja nichts anderes als die Heizung, und die würde ja mit Aktivierung der Zündung an gehen. Und auch wenn die 30 min vorbei sind wechselt ja der Button von grün auf grau, aber die Heizung bleibt an solange die Zündung an ist
gibt es evtl. ein Foto dieser Transportsicherungen?
interessante Bilder, Danke
ich bin gespannt