die große Unbekannte ist ja der Preis den man für den Wagen bei Verkauf erziehlt, von daher ist es alles nicht vergleichbar, auch weiß man nicht was man bei Rückgabe des Leasingautos noch löhnen muss
Beiträge von skoda
-
-
früh wenn ich meinen Tag beginne hat der Akku die gleiche Temp. wie das Wetter. im Laufe der Nutzung des PkW kann ich die Akkutemp. ableiten an der Balkenfarbe und an der Schnellladefähigkeit, ich bleib dabei, es hätte wesentlich sinnvolleres gegeben und ich müsste mir mein Auto nicht zumüllen lassen, was sehr übertrieben ist.😂
-
Das Thema ist doch schon durchgekaut. Wenn nicht komme ich nochmal mit meinen Argumenten - das ist eine Warnung

hast gewonnen
-
und bin für jede kleine Verbesserung dankbar.
bitte wo ist bei dieser App ein Mehrwert, oder anders was wird verbessert?
-
man muss hier nichts vorrechnen, auch stimmt bei deiner sogenannten Rechnung weder der Preis noch der Wartungsintervall, und in meinem Falle immer mit WP
-
Super danke euch! Also brauche ich das auto nicht abzusperren ? Hätte dabei auch bedenken, da dann vermutlich die Parkbremse aktiviert wird
das Auto ist ja abgesperrt, oder kommst geschoben?😂
-
bei einer verbindlichen Bestellung ist, wie der Name schon sagt, die Bestellung verbindlich. Also es bindet sich der Besteller, nicht der Verkäufer.
naja die Bestellung hat ja wer entgegen genommen, aber egal.
-
verbindliche Bestellung?
-
verstehe den Sinn dieser App nicht, wenn ich ins Laden Menü gehe sehe ich doch inwieweit er Schnelladen kann und früh wenn ich starte wird die Batterie die Temp. haben die herrscht.
Kann man die App löschen?
-
Du meinst bestimmt aus Subaru?

Subaru ist kein Konzern