Der Vorderradantrieb wäre durchaus ein Grund den Epiq nicht zu wählen.
das sehe ich genauso, das Gezerre am Lenkrad möchte ich nicht.
Der Vorderradantrieb wäre durchaus ein Grund den Epiq nicht zu wählen.
das sehe ich genauso, das Gezerre am Lenkrad möchte ich nicht.
Als Fan des Heckantriebs sollte bedacht werden, dass der Epiq Vorderradantrieb hat, was zu anderen Fahreigenschaften führt. Dazu kommt eine deutlich geringere Reichweite.
und ein größerer Wendekreis
ich schiele da immer mal zu z.b. Tesla, wie reibungslos und innovativ es dort läuft mit der Software.
Wenn ich das Thema z.b. Kofferaumklappe, Remote, oder Kessy nehme, ist ja alles nicht schlimm, aber schlimm ist wie es ignoriert und damit umgegangen wird.
Und ich verstehe es nicht wie ein Konzern wie VW es sich leisten kann so mit dem ganzen Thema umzugehen, aber es wird sich rächen denke ich, siehe Detroit. Im allerinnersten ärgere ich mich über meinen Kauf und würde es zum Unfall kommen und es wäre ein Totalschaden würde ich nicht noch mal auf ein Model aus dem Konzern zurückgreifen.
ich denke das hat er, zumindest früher, vielleicht weiß einer mehr.
Hallo
Wie ist es wenn man eine Route in der App plant, wird die dann vom Auto übernommen genauso wie ich sie geplant habe? Damit der Akku vorbereitet wird. Wenn Mann es ja über Google z.v. plant wird der Akku ja nicht vorkonditioniert so wie ich verstanden habe...
ja, er fragt dann ob du die Route ins Auto übertragen möchtest
Und Kommando zurück, es geht schon wieder nicht mehr.
hatte ich mir schon gedacht, wollte aber nicht den Mut nehmen.
Es wird im letzten Schritt auf einen Tausch des Antennenmoduls hinauslaufen, ist ne größere Sache mit Himmel raus.
Seitdem klappt es bei mir.
hat in dem Zusammenhang eigentlich mal einer den Sensor der Heckklappe gefunden?
alles richtig, einfach laden wie es passt, das Auto ist für dich da, nicht andersrum, einzige Ausnahme, nicht 100% laden und dann 4 Wochen in Urlaub fahren( ohne Auto).
Echt nicht? Das ich dachte immer er kann bzw. hat V2L! Ich gehe gleich mal raus und schaue nach, ich glaube es gab da irgendwo eine Option bei den Ladeeinstellungen…
den Weg kannst Du dir sparen
Der Elroq ist aber kein Wohnmobil.
wieder eine deiner Weisheiten