Und die hat definitiv eine AHK inklusive. Auch ein LadeZiegel gehört zur Ausstattung des FE dazu.
nö, Ladeziegel nicht.
Und die hat definitiv eine AHK inklusive. Auch ein LadeZiegel gehört zur Ausstattung des FE dazu.
nö, Ladeziegel nicht.
Macht es Sinn einen zusätzlichen Schutzbrief abzuschließen?
macht es nicht, es sei denn du kannst doppelt abgesichert besser schlummern
es ist ja auch immer eine Frage des Preises, aber noch mal es ist kein FE.
Es gibt hier auch die Ausstattung des FE als Pdf, müsstest du vergleichen, der FE ist ziemlich kpl. ausgestattet, wie z.b. beleuchtetes TecDeck
Nee sind 20 Zoll. Dafür aber zwei Komplett Rädersätze dabei
ja, wie gesagt, ist kein FE.
auch keine 21er
das ist kein FE, die Räder sind auch falsch, und wie gesagt das Dach, auch unten die letzte Leiste unter dem Grill sowie die Spiegel sollten schwarz sein.
Skoda Werkswagen mit EZ 01/25, eventuell so eine null Serie für die Presse? Evtl. EU Auto?
zumindest bei mir.
Hab gestern die Blenden entfernt, nutze ich nur im Winter, und habe auf den Inneren Stegen der Felgen Lackirritationen durch die Kunststoffnasen der Blenden entdeckt. Ich muss erst mal sehen ob ich es wegpoliert bekomme, die matten Stellen sind immer an der gleichen Stelle., Foto z.Z. nicht möglich.
Ansonsten hat ein feuchter Lappen genügt die die Felgen zu reinigen nach dem Winterhalbjahr, keinerlei Bremsenabrieb.
wirre Gedanken…
Ich zitier mich selbst "und Türgriffe zum Schließen betatsche". Ich wähle meine Worte mit bedacht. Von Öffnen habe ich nichts geschrieben.
So long Mr. Quark.
du musst nicht, mit Bedach ausgedrückt, was betatschen, die Fernbedienung funktioniert genauso wie bei Renault.
und Türgriffe zum Schließen betatsche
du erzählst Quark, oder öffnen sich die Türen allein wenn Kessy funktionieren würde?