Alles anzeigenMoin,
das kommt sicher beim Einsteigen von der "angelegten" Bremse durch Autohold.
Vielleicht bist Du ja einfach zu schwer?!
*duckundwech*
Grüße
Torsten
genau so isses, ist bei meinem Wohnmobil sehr ausgeprägt
Alles anzeigenMoin,
das kommt sicher beim Einsteigen von der "angelegten" Bremse durch Autohold.
Vielleicht bist Du ja einfach zu schwer?!
*duckundwech*
Grüße
Torsten
genau so isses, ist bei meinem Wohnmobil sehr ausgeprägt
Fredouille Kann ich nicht komplett bestätigen. Bremse ich leicht ab, bei eingeschalteten Autohold, bleibt er nicht stehen sondern rollt wieder an. Wenn ich die Bremse stärker betätige, wird Autohold aktiv.
bei mir auch, und so sollte es auch sein
es spielt immer eine Rolle ob du nach Abgabe neu least oder Teil eines gewerbl. Abnehmers bist. Als Privatperson ohne Nachfolgegeschäft wird schon genau geschaut.
aller Skoda-Fahrer
woher weißt du das?
Klar kannst du - wenn du nichts konstruktives beitragen kannst.
lächerlich, wer bestimmt was konstruktiv ist, nimm dich mal nicht gar so wichtig. Konstruktiv sind denke ich ca. 10% der Beiträge, was normal und nicht schlecht ist. Und ich ich meinte meinen Beitrag ernst, gibt ja auch viele die wollen nur fahren und laden, und das möglichst problemlos so wie ich.
Wenn du so gar kein Interesse an der App hast, wieso hälst du dich dann hier nicht zurück anstatt in schöner Regelmäßigkeit auf jeder Seite zu motzen?
warum? ich kann doch meine Meinung kundtun, oder kann nicht sein was nicht sein darf.
Die Temperaturinformationen sind für alle interessant, die ihr Auto und dessen Ladekapazität genau kennen möchten.
Diese Daten können hilfreich sein, um die Ladekurve der Batterie (maximale Leistung bei einem bestimmten Ladezustand) optimal anzupassen.
Es wäre hilfreich zu wissen, ob die Informationen im Feld „Batterieoptimierung“ die minimale oder maximale Temperatur berücksichtigen, um die beste Ladeleistung zu erzielen.
ich denke die Informationen sind für alle interessant die aus der Problematik des Ladens eine Wissenschaft für sich entdeckt haben.
die Fehler die du aufzeigst habe ich auch, andere sicher auch. Softwareupdates habe ich noch nicht erhalten, stattdessen gibts sinnfreie Apps.
wäre ja dann eine ganz normale Garantiereparatur….
dann könnte man es aber deinstallierbar gestalten